• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BUG Bootcamp

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

habe Vista drauf. Jetzt habe ich das Uhrproblem bei OSX und dazu auch noch folgendes. Wenn ich von Vista nach Neustart zu OSX wechsele muss ich extra auf Airport drücken. Erst dann verbindet sich mein MacBook! Woran liegt das?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mh, mit der neuen Treibercd hat sich bei mir das Uhrproblem gelöst - hast du die auch installiert?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ach, ich wusste garnicht, dass das Uhrproblem offiziel bekannt ist. Mein Gott, was hat mir das beim ersten Mal einen Schreck eingejagt. Nach XP habe ich noch jede Menge Zeit und auf einmal sagt mir OSX, dass ich zu spät bin.
Leider brachten auch die Treiber von der 1.2 Version nichts. Kannst Du erläutern, wie Du das gelöst hast zeno?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja ich hab die Treibercd installiert...
Du könntest noch abstellen das er automatisch auf Sommerzeit umstellt, vielleicht hilfts..