1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BUG Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 24.04.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    habe Vista drauf. Jetzt habe ich das Uhrproblem bei OSX und dazu auch noch folgendes. Wenn ich von Vista nach Neustart zu OSX wechsele muss ich extra auf Airport drücken. Erst dann verbindet sich mein MacBook! Woran liegt das?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh, mit der neuen Treibercd hat sich bei mir das Uhrproblem gelöst - hast du die auch installiert?
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ach, ich wusste garnicht, dass das Uhrproblem offiziel bekannt ist. Mein Gott, was hat mir das beim ersten Mal einen Schreck eingejagt. Nach XP habe ich noch jede Menge Zeit und auf einmal sagt mir OSX, dass ich zu spät bin.
    Leider brachten auch die Treiber von der 1.2 Version nichts. Kannst Du erläutern, wie Du das gelöst hast zeno?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja ich hab die Treibercd installiert...
    Du könntest noch abstellen das er automatisch auf Sommerzeit umstellt, vielleicht hilfts..
     

Diese Seite empfehlen