1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher über iPhoto von Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von strocatam, 13.06.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob hier schon mal jemand so ein Buch über iPhoto von Apple gekauft hat? Genauer wollte ich wissen ob die qualitativ in Ordnung sind und wie schnell normalerweise geliefert wird?

    Grüße
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    ich habe mir das Buch Ilife 06 von Michael Hillenbrand gekauft. Im Buch wird alles sehr gut erklärt, besonders für Anfänger und Neueinsteiger. Kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen, is alles sehr gut erklärt. Ist in jedem größeren Buchladen von einem auf den anderen Tag zu bestellen.

    gruß Sebastian
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, er meint wohl die Fotobücher, Kenny. Ich war mit der Qualität zufrieden, da die PDF's jetzt auch 300 dpi haben! Hat aber 3 Wochen gedauert bei mir!
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Oh ja, wieder zu schnell gelesen...sry

    gruß
     
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Jo die Fotobücher meinte ich ;)

    3 Wochen? Hm, das ist schon ziemlich lange, aber ne andere Möglichkeit werd ich wohl nicht haben.
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hier werden auch eindruecke geschildert ueber die iphoto books.
     

Diese Seite empfehlen