• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücher über iPhoto von Apple

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hallo

Ich wollte mal fragen ob hier schon mal jemand so ein Buch über iPhoto von Apple gekauft hat? Genauer wollte ich wissen ob die qualitativ in Ordnung sind und wie schnell normalerweise geliefert wird?

Grüße
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

ich habe mir das Buch Ilife 06 von Michael Hillenbrand gekauft. Im Buch wird alles sehr gut erklärt, besonders für Anfänger und Neueinsteiger. Kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen, is alles sehr gut erklärt. Ist in jedem größeren Buchladen von einem auf den anderen Tag zu bestellen.

gruß Sebastian
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, er meint wohl die Fotobücher, Kenny. Ich war mit der Qualität zufrieden, da die PDF's jetzt auch 300 dpi haben! Hat aber 3 Wochen gedauert bei mir!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Jo die Fotobücher meinte ich ;)

3 Wochen? Hm, das ist schon ziemlich lange, aber ne andere Möglichkeit werd ich wohl nicht haben.