1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buddy-/ Ignorier-Liste?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macdeburger, 06.11.05.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also mal ehrlich gesagt, macht die für mich absolut keinen Sinn.
    Ich habe die soeben mal ausprobiert. Meinungen auszugrenzen ist doch irgendwie total daneben und man versteht dann auch die Zusammenhänge nicht mehr. Aber das ist typisch Deutsch. Erst mal verbieten, als sich damit auseinander zu setzen. o_O
    Aber es muss auch einen Grund gegeben haben um die hier aufzunehmen. Nur welchen? o_O Das ist meine Frage.
    O.K. Sie wurde bestimmt unter schweren Kämpfen hier aufgenommen und jetzt komme ich mit dieser blöden Frage. Ist halt reine Neugier.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Diese Liste ist ein Bestandteil des Forums vBulletin. Ich denke mal, die allermeisten nutzen es nicht.

    Obwohl ich die Buddyliste nutze. Ich öffne sie in einem Extra-Fenster und sehe somit, wer online ist.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo!
    Die Buddyliste ist auch O.K.. Nur die Ignorierliste find ich voll daneben. Habe sie nie benutzt. Frage mich aber, seit ich hier bin, nach dem Sinn dieser Funktion. o_O
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm. In deiner Überschrift steht eben auch die Buddyliste. Daher bin ich auch darauf eingegangen.

    Die Ignoreliste habe ich früher mal benutzt, wenn mir ein User ziemlich genervt hat. Kam nur ein oder zweimal vor.

    Der Sinn dieser Liste besteht aber genau darin, wie du ihn beschrieben hast: EInzelne Beiträge ausblenden.

    Ob man das jetzt persönlich sinnvoll findet ist etwas anderes.
     

Diese Seite empfehlen