1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buchstabensalat in iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von arataan, 21.08.07.

  1. arataan

    arataan Gast

    Einen schönen guten Tag an alle!

    ich habe Leider ein recht eigenartiges Problem bei iTunes. Seit heute werden alle Listen und Titel in diversen, wild durcheinander gewürfelten, ASCII-Zeichen dargestellt. Das heist Anstelle der Buchstaben stehen jetzt diverse Pfeile, Rechtecke und Kreise.
    Das Problem tritt auch nur bei meinem Benutzerkonto auf. Der Admin und ein weiteres Konto sind davon nicht betroffen. Es liegt also nicht pauschal an der iTunes Version 7.3.2 bzw. an MacOSX 10.4.10.
    Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler mit einer weiteren Beobachtung zusammenhängt, die ich gemacht habe. Im Finder wird in der Listenansicht jede Zahl und das große F fett gedruckt. Warum auch immer. Ich bin schon alle Systemeinstellungen durchgegangen um vielleicht einen hinweis auf dieses eigenartige Verhalten zu bekommen, habe aber nichts gefunden.

    Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich dieses Gewurschtel wieder hinbekommen könnte.

    Ich danke schonmal im Vorraus und Wünsche noch einen schönen Tag.

    Tschau Arataan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Hast du irgendwas an den Schriften geändert in der letzten Zeit?
     
  3. arataan

    arataan Gast

    Hallo Danke für die schnelle Antwort.

    Nein habe ich nicht.
    Habe allerdings das Problem gelöst. Habe den Font-Cache gelöscht und schon sieht wieder alles schnuckelig aus.

    Aber Danke für die super schnelle Antwort.

    Ich Wünsche noch einen schönen Abend.

    Tschau Arataan
     
  4. grenzli

    grenzli Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    3
    Mir sind seit gestern auch fehler mindestens im Finder, Firefox und Safari aufgefallen ...

    Gestern haben die "n" gefehlt, heute werden alle "c" kleiner und irgendwie tiefgestellt...

    [​IMG]

    _____
    mal sehen, was morgen passiert ...
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628

Diese Seite empfehlen