1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Tastatur unter XP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von svenwo, 08.01.07.

  1. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    servuzzzz...

    probiere meine bluetooth tastatur (apple) unter windows xp zum laufen zu bringen, habe mir bluetoothadapter für den winrechner gekauft...
    bringe keine verbindung zu stande, wer kann mir helfen...suchfunktion habe ich verwendet aber nichts passendes gefunden....
     
  2. Željko

    Željko Alkmene

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    34
    Versuchs doch mit den Treibern von der Bootcamp CD
    da müssten doch die Treiber für XP drauf sein. Jedenfalls funktionieren die BT maus und Tastatur auf einen MacPro auf dem direkt WinXP installiert ist auch. (habe ich kann ich bestätigen)
     
  3. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    gibts die treiber für die tastatur, nicht irgentwo zum runterladen????
    oder wie soll ich an die treiber der cd kommen?
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Die Treiber gibts über BootCamp.
    Verstehe ich richtig, das Du nicht versucht die an einem Apple-Gerät mit Windows XP zu nutzen sondenr "fremd".
    Wenn dem so ist, dann weiß ich nicht, ob die Treiber da helfen. Aber versuche es mal.

    Gruß
    Maverick
     
  5. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    möchte an meinem Windows Rechner (kein apple mit windows, sondern reale Windows rechner)
    die apple bluetooth tastatur betreiben
     
  6. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das geht.

    Wie gesagt, die einzigen treiber, die ich kennen gibts über BootCamp und die sind Rechner spezifisch und immer als Komplettsatz. Ob die Tastatur-Treiber eingenständig
    erhältlich sind, das weiß ich nicht. Gehe aber nicht davon aus.

    Dtritthersteller-Treiber sind mir auch nicht bekannt.
    Da Du ja einen extra Dongle hast, mußt Du erstmal den beiden sagen, das sie miteinander reden sollen.
    Das kenne ich jetzt nur von Logitech-Tastaturen und das war eben ne Treibersache.
    Und den Komplettsatz würde Dir ja mehr kaputmachen, als es Dir bringt (wenn er sich überhaupt installieren lassen würde)


    Gruß
    Falko
     

Diese Seite empfehlen