1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

BT Mighty Mouse scrollen nur noch Hoch ???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Cosmic7110, 09.05.07.

1. Cosmic7110

Cosmic7110 Querina

Hey,

War eben so fröhlich programme sortieren und am Surfen, und auf mal geht das scrollen nimmer. Die kleine kugel sieht noch recht intakt aus. Ist ja gradma 3 wochen alt. Hochscrollen kann ich noch nur nach unten will sie nimmer ????

woran kann das liegen ? von jetzt auf gleich, habe keine software installiert oder was Verändert.

Gruß

Nico

Edit: Tut mir leid. war wohl nur n stuabkorn zwischen, funktioniert auf einmal weider.

nur wundern tut mich das trotzdem o_O

2. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

derartige Probleme sind doch zu genüge bekannt...

Stichwort: Suchfunktion

3. Cosmic7110

Cosmic7110 Querina

ja asche über mein haupt :-[ sorry :-c

4. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

kein problem ;) habs ja nur gesagt ;)

5. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ab und zu reinigen das scheiß teure ding! kannst ja auch austauschen lassen bei apple..... dann überlegen die sich das vielleicht nächstes mal besser. aber der austauschservice ist recht ausdauernd am telefon....naja, ab und zu mit glasspray reinigen! gruß

6. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Das einfachste is die Mightymouse umdrehen, und den Scrollball auf nem stückchen Pappe mit relativ starken druck ca 15-30 sec in kreisenden langen Bewegungen über die Pappe ziehen.

und dannach über eine wieder toll funktionierende MightyMouse freuen

Gruß

1 Person gefällt das.
  7. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Hey cool, das klappt ja perfekt. Hatte meine Mighty Mouse schon aufgegeben.
    Hab die Technik noch mit etwas Alkohol verfeinert (Hatte hier noch Rum rumstehten (1,- in die Wortwitzkasse)). Also einfach auf ein Blattpapier ein paar Tropfen drauf und dann durchrollen.

8. DiMue

DiMue Boskoop

Leute,

das mit dem Alkohol kann ich nur unterstützen ;),
    von Rum rate ich aber definitiv ab: Das braune ist ZUCKERCOULEUR!! und wer reinigt kleine High-Tech-Teile mit Zuckerkleister....?
    Also: Spiritus oder noch besser, Alkohol oder Isopropanol aus der der Apotheke oder vom freundlichen Chemikalienhändler. Muss (Achtung, Fachausdruck!) "rückstandsfrei Verdampfbar" sein. Sonst habt ihr mittelfristig eine eklige, langsam auskristallisierende Schlämpe in eurem Eingabegerät.
    Wenn das jetzt ein Windows-Forum wär, hätt´ich DEN Tip natürlich nicht gegeben;)

Dieter

9. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Melissengeist nehm ich immer, funktioniert super und brauch bei uns eh keiner!

10. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

nutze glasreiniger. habe gerade meine dritte maus bekommen. manchmal geht sie am tag nach der reinigung nicht mehr und das sehe ich bei dem preis beim besten willen nicht ein!

11. moornebel

moornebel Pomme Miel

Wasser reicht. Feuchter Lappen auf den Tisch legen, kopfüber scrollen und gut ist. Kommt natürlich drauf an, was man an den Fingern hatte, bevor das Mäuschen den Geist aufgab. Pizzareste und dergl. kriegt man vielleicht so nicht weg. :-D

Gruss
    moornebel

Diese Seite empfehlen