1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT MighteMouse wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Timo, 19.08.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich nutze meine Mighty Mouse an meinem Mac Mini. Nun möchte ich diese Maus aber an meinem MacBook verwenden. Nur leider wird diese partout nicht am MacBook erkannt (am Mini habe ich nach wie vor keine Probleme). Vielleicht ist diese ja unsichtbar?!

    Was kann ich tun? (Der Mini steht in einem anderen Raum und ist ausgeschaltet, eine Verbindung her besteht demnach nicht)
     
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Das ist alles ziemlich ungenau.

    Hast Du denn andere BT-Geräte an Deinem MacBook schon anschließen und betreiben können?! Hast Du überhaupt irgendwelche anderen BT-Geräte?! Was ist, wenn Du ne Suche nach BT-Geräten machst - werden alle BT-Geräte bei der Suche angezeigt, nur die MightyMouse nicht?!

    Ein bißchen mehr Input wäre ganz gut :)
     
  3. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    @Timo,
    hast Du die Maus an ihrer Unterseite mal aus und wieder eingeschaltet bevor Du sie am MacBook in Betrieb nehmen wolltest?

    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen