• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT MighteMouse wird nicht mehr erkannt

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich nutze meine Mighty Mouse an meinem Mac Mini. Nun möchte ich diese Maus aber an meinem MacBook verwenden. Nur leider wird diese partout nicht am MacBook erkannt (am Mini habe ich nach wie vor keine Probleme). Vielleicht ist diese ja unsichtbar?!

Was kann ich tun? (Der Mini steht in einem anderen Raum und ist ausgeschaltet, eine Verbindung her besteht demnach nicht)
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Das ist alles ziemlich ungenau.

Hast Du denn andere BT-Geräte an Deinem MacBook schon anschließen und betreiben können?! Hast Du überhaupt irgendwelche anderen BT-Geräte?! Was ist, wenn Du ne Suche nach BT-Geräten machst - werden alle BT-Geräte bei der Suche angezeigt, nur die MightyMouse nicht?!

Ein bißchen mehr Input wäre ganz gut :)
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
@Timo,
hast Du die Maus an ihrer Unterseite mal aus und wieder eingeschaltet bevor Du sie am MacBook in Betrieb nehmen wolltest?

lg
scalar