1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brushes

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mine, 18.05.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Da ich aus irgendwelchen Gründen Adobe Photoshop Elements 7.0 nicht installiert bekomme, muss ich mich jetzt leider mit Adobe Photoshop Elements 2.0 zufrieden geben. Und wollte mir auch sogleich ein paar Brushes downloaden unter deviantart.de . Aber wie ich auch sofort bemerkte sind nicht alle Brushes mehr für die ALTE Photoshop Version geeignet. Doch auf meinem alten Windows PC konnte ich die nicht geeigneten Brushes unter einem anderen Brush der geeignet war ins Programm "schmuggeln" (Sorry, falls das nicht erlaubt ist o_O).

    Nun zu meiner/n Frage/n:
    Wie kann ich die nicht passenden oder nicht geeigneten Brushes, passend machen?
    Oder wie kann ich sie untere einem anderen Brush in Photoshop laden?

    MfG

    Mine
     
    #1 Mine, 18.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.07
  2. Mine

    Mine Gast

    ÄH...Hallo? Wäre wirklich nett wenn mir jemand antworten könne. ^^
     
  3. Mine

    Mine Gast

    Gibt es nicht irgendwas, womit man Brushes kompatibel machen kann?
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Photoshop 2.0 ???
     
  5. Mine

    Mine Gast

    Ja, ich weiß... -.-" Hab ja schon geschrieben, dass ich 7.0 nicht installiert bekomme.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ich glaube kaum, das außer Dir irgend jemand noch ein Photoshop aus dem Jahre 1990 einsetzt. Unter welchem OS läuft das denn bei Dir?


    Gruss KayHH
     
  7. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Wenn ich mich recht erinnere hat Photoshop seit v.7 eine neue Brush Engine, mit Version 2 wirst du die wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen...
     
  8. Mine

    Mine Gast

    Ich hab Mac os x Tiger. Aber das komische ist ja, dass ich alle Brushes auch die die eigentlich nicht gehen konnten bei Windows liefen.

    Nja, trotzdem Danke....
     
  9. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    photoshop 2.0 unter mac osx? stelle mal ein screenshot rein.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Photoshop elements 2.0
     

Diese Seite empfehlen