1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brushes

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mine, 18.05.07.

1. Mine

Mine Gast

Da ich aus irgendwelchen Gründen Adobe Photoshop Elements 7.0 nicht installiert bekomme, muss ich mich jetzt leider mit Adobe Photoshop Elements 2.0 zufrieden geben. Und wollte mir auch sogleich ein paar Brushes downloaden unter deviantart.de . Aber wie ich auch sofort bemerkte sind nicht alle Brushes mehr für die ALTE Photoshop Version geeignet. Doch auf meinem alten Windows PC konnte ich die nicht geeigneten Brushes unter einem anderen Brush der geeignet war ins Programm "schmuggeln" (Sorry, falls das nicht erlaubt ist o_O).

Nun zu meiner/n Frage/n:
    Wie kann ich die nicht passenden oder nicht geeigneten Brushes, passend machen?
    Oder wie kann ich sie untere einem anderen Brush in Photoshop laden?

MfG

Mine

#1 Mine, 18.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.07
  2. Mine

Mine Gast

ÄH...Hallo? Wäre wirklich nett wenn mir jemand antworten könne. ^^

3. Mine

Mine Gast

Gibt es nicht irgendwas, womit man Brushes kompatibel machen kann?

4. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

Photoshop 2.0 ???

5. Mine

Mine Gast

Ja, ich weiß... -.-" Hab ja schon geschrieben, dass ich 7.0 nicht installiert bekomme.

6. KayHH

KayHH Gast

Ich glaube kaum, das außer Dir irgend jemand noch ein Photoshop aus dem Jahre 1990 einsetzt. Unter welchem OS läuft das denn bei Dir?

Gruss KayHH

7. zerschmetterling

zerschmetterling Bismarckapfel

Wenn ich mich recht erinnere hat Photoshop seit v.7 eine neue Brush Engine, mit Version 2 wirst du die wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen...

8. Mine

Mine Gast

Ich hab Mac os x Tiger. Aber das komische ist ja, dass ich alle Brushes auch die die eigentlich nicht gehen konnten bei Windows liefen.

Nja, trotzdem Danke....

9. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

photoshop 2.0 unter mac osx? stelle mal ein screenshot rein.

10. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Photoshop elements 2.0

Diese Seite empfehlen