• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brushes

Mine

Gast
Da ich aus irgendwelchen Gründen Adobe Photoshop Elements 7.0 nicht installiert bekomme, muss ich mich jetzt leider mit Adobe Photoshop Elements 2.0 zufrieden geben. Und wollte mir auch sogleich ein paar Brushes downloaden unter deviantart.de . Aber wie ich auch sofort bemerkte sind nicht alle Brushes mehr für die ALTE Photoshop Version geeignet. Doch auf meinem alten Windows PC konnte ich die nicht geeigneten Brushes unter einem anderen Brush der geeignet war ins Programm "schmuggeln" (Sorry, falls das nicht erlaubt ist o_O).

Nun zu meiner/n Frage/n:
Wie kann ich die nicht passenden oder nicht geeigneten Brushes, passend machen?
Oder wie kann ich sie untere einem anderen Brush in Photoshop laden?

MfG

Mine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mine

Gast
ÄH...Hallo? Wäre wirklich nett wenn mir jemand antworten könne. ^^
 

Mine

Gast
Gibt es nicht irgendwas, womit man Brushes kompatibel machen kann?
 

Mine

Gast
Ja, ich weiß... -.-" Hab ja schon geschrieben, dass ich 7.0 nicht installiert bekomme.
 

KayHH

Gast
Ich glaube kaum, das außer Dir irgend jemand noch ein Photoshop aus dem Jahre 1990 einsetzt. Unter welchem OS läuft das denn bei Dir?


Gruss KayHH
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Wenn ich mich recht erinnere hat Photoshop seit v.7 eine neue Brush Engine, mit Version 2 wirst du die wahrscheinlich nicht zum laufen bekommen...
 

Mine

Gast
Ich hab Mac os x Tiger. Aber das komische ist ja, dass ich alle Brushes auch die die eigentlich nicht gehen konnten bei Windows liefen.

Nja, trotzdem Danke....
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
photoshop 2.0 unter mac osx? stelle mal ein screenshot rein.