1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bruauche hilfe mit meinem blackberry

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von hirschferkel, 23.09.07.

1. hirschferkel

hirschferkel Alkmene

hey leute,
    ich hab n kleines problem. gestern hab ich von meinem t-mobile vertrag ein blackberry pearl 8100 bekommen. jetzt will ich das teil aber mal mit meinem o2 vertrag nutzen. leider kann ich das internet usw nicht freischalten weil das phone auf t-mobile registriert ist. gibts da ne möglichkeit das andersweitig zu verwirklcihen?

gruß thomas

2. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

.

#2 pumpkin, 23.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. pepi

pepi Cellini

In dem Fall müßtest Du den BlackBerry bei O2 entsprechend an einem Aggregator Server von O2 anmelden. Inwiefern er das zuläßt (SIM-Lock) oder O2 Dir das ohne entsprechenden BlackBerry Tarif ermöglicht kann ich Dir nicht sagen. Ich würde die Chance aber eher irgendwo zwischen sehr gering und Null einschätzen.
    Gruß Pepi

4. hirschferkel

hirschferkel Alkmene

shit....
    bei o2 gibts in meinem vertrag so n communication center pack

Machen Sie Ihre E-Mails mobil

Lehnen Sie sich entspannt zurück: Mit dem neuen Communication Center-Pack empfangen und versenden Sie mit dem Sammeldienst1 beliebig viele E-Mails, z.B. von GMX, WEB.DE und AOL, direkt per Handy als MMS-Nachricht – für nur zusätzlich 5 Euro/Monat!2 Egal, ob im Park, im Café oder in der Bahn. Und das ist noch längst nicht alles! Mit dem Communication Center-Pack haben Sie noch jede Menge weiterer Vorteile:

• Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht direkt auf Ihrem Handy empfangen und versenden
    • 1 GB Speicherplatz für Ihre E-Mails inklusive Anhänge im O2 Communication Center unter www.o2online.de
    • Monatlich 50 Web2SMS, die Sie aus dem O2 Communication Center online versenden können
    damit müsste doch wenigstens die emails funzen oder?

5. wlanboy

wlanboy Cripps Pink

Leider kurz und schmerzvoll:
    Die Professional-Geräte von T-Online sind nicht kompatibel mit Eplus/O2/Freenet/... Prosumer-Services.

Diese Seite empfehlen