• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother MFC - Software für OSX?

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo community

zum MFC finde ich nur 2 fäden und beide sind von 2005 und unbeantwortet.

ich habe einen alten MFC-410CN im lan/wlan hängen und OSX hat ohne zu mucken den kollegen erkannt und drucken läuft 1a

allerdings habe ich keine möglichkeit zu scannen, und faxen geht auch nur manuell am gerät.

von brother kommt nach auch erneutem nachfragen per mail keine antwort in 4 werktagen :( und die website rück auch keine infos raus, oder andersrum ... ich habe keine gefunden :(

hat jemand erfahrungen mit der software? auf der cd steht explizit win98/2000/ME/XP, wie gesagt ein relikt aus der dosenzeit, aber er tuts ja noch ganz gut für meinen kleinkram, bis eben auf scannen

any ideas?

merci und nen schönen sonntag
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hab besten dank, weiss der geier warum ich die seite nicht gefunden habe :oops:

grüsse,
dahui