1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC - Software für OSX?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dahui, 10.12.06.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo community

    zum MFC finde ich nur 2 fäden und beide sind von 2005 und unbeantwortet.

    ich habe einen alten MFC-410CN im lan/wlan hängen und OSX hat ohne zu mucken den kollegen erkannt und drucken läuft 1a

    allerdings habe ich keine möglichkeit zu scannen, und faxen geht auch nur manuell am gerät.

    von brother kommt nach auch erneutem nachfragen per mail keine antwort in 4 werktagen :( und die website rück auch keine infos raus, oder andersrum ... ich habe keine gefunden :(

    hat jemand erfahrungen mit der software? auf der cd steht explizit win98/2000/ME/XP, wie gesagt ein relikt aus der dosenzeit, aber er tuts ja noch ganz gut für meinen kleinkram, bis eben auf scannen

    any ideas?

    merci und nen schönen sonntag
    dahui
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hab besten dank, weiss der geier warum ich die seite nicht gefunden habe :oops:

    grüsse,
    dahui
     

Diese Seite empfehlen