1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brother HL 2030 über Airport

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sirfrancist, 10.01.07.

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Ich habe ein MacBook Pro und einen IBM T41p, die beide über Airport Extreme mit dem Internet verbunden sind. Ebenfalls an den Airport ist ein brother HL 2030 per USB angeschlossen, der ohne Probleme durch mein MacBook angesteuert werden kann. Versuche ich diesen aber über den T41p anzusteuern, scheitere ich. Der Drucker wird nicht erkannt, bei einer Installation über Bonjour für PC befindet sich im Auswahlfenster kein Drucker.
    Ich bin ratlos.

    lg,

    sft
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Danke, hat geklappt.

    sft
     

Diese Seite empfehlen