1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother HL-2030 Drucker im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von starbucks, 04.12.06.

  1. starbucks

    starbucks Idared

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen: ich hab zuhause ein Mini-Netzwerk aufgebaut. 1 Stand-PC mit USB-Drucker und WLAN-Router und 2 Notebooks (1x DELL, 1x MacBook). Der Drucker ist im Netzwerk freigegeben und mit dem Dell-Notebook kann ich auch ohne Probleme drucken. Beim Macbook kann ich zwar den Drucker einrichten und der Drucker fängt auch sofort zu drucken an, wenn ich ihm Daten schicke, aber es kommen dann nur leere Seiten heraus. Und das so lange, bis das Papier alle ist.
    Treiber ist der aktuellste am Macbook oben.

    Ich weiß nicht mehr weiter!!!

    Lg,
     

Diese Seite empfehlen