• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brother HL-2030 Drucker im Netzwerk

starbucks

Idared
Registriert
10.10.06
Beiträge
29
Hallo!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen: ich hab zuhause ein Mini-Netzwerk aufgebaut. 1 Stand-PC mit USB-Drucker und WLAN-Router und 2 Notebooks (1x DELL, 1x MacBook). Der Drucker ist im Netzwerk freigegeben und mit dem Dell-Notebook kann ich auch ohne Probleme drucken. Beim Macbook kann ich zwar den Drucker einrichten und der Drucker fängt auch sofort zu drucken an, wenn ich ihm Daten schicke, aber es kommen dann nur leere Seiten heraus. Und das so lange, bis das Papier alle ist.
Treiber ist der aktuellste am Macbook oben.

Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Lg,