1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother druckt aus nativen-MacOS Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von fuji-san, 21.11.06.

  1. fuji-san

    fuji-san Gast

    Brother druckt NUR aus nativen-MacOS Anwendungen

    Hallo!

    Hab seit ein paar Tagen mein neues MBP C2D !!! und bin begeistert- aber das lass ich mal beiseite:

    Ich hab hier an einem Domänen-Netzwerk ein Brother MFC-9420CN (Laser-Multifunkt.) - Drucker angehängt, auf den man auch via WiFi zugreifen kann (also via AccessPoint in der Domäne) - jedoch druckt dieser nur aus Standard- Mac OS Anwendungen:

    Beispiel: ein pdf-File druckt er aus "Vorschau" aber nicht aus "Adobe Acrobat"

    weshalb? oder wie kann man dies beheben ?

    viele grüsse!
     
    #1 fuji-san, 21.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.06

Diese Seite empfehlen