• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bringt die Umstellung auf C2D Probleme mit sich?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
da es ja bekanntlich leichte Probleme mit den ersten Modellen der MacBooks gab, wollte ich mal fragen ob ihr denkt das es wieder auf das gleiche hinausläuft?!

Muss mir nämlich wieder eins zulegen, jedoch habe ich Angst davor das wieder die ersten Modelle mit Problemen behaftet sind.

Danke für eure Unterstützung
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
das kann man nicht sagen.einfach warten bis die ersten meckern...oder hast du es eilig?
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
nya und außerdem.. schließlich sind die "neuen" macbooks ja nicht neu im eigentlichen sinne.. ich meine, klar können immer wieder probleme auftreten *aufholzklopf*
aber letztlich ist es doch immer noch dasselbe macbook, nur halt mit prozessor-upgrade.

ist vielleicht ein wenig übertrieben, dass mit den ersten geräten einer komplett neuen produktlinie zu vergleichen ^^
aber wart's einfach mal ab, in der nächsten zeit werden wir mit [hoffentlich positiven] berichten ja eh überschüttet.. [inklusive meinem *hehe*]
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Und gibt es schon die ersten Berichte über Probleme ?!
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Also bei mir laufen einige Geräte nicht am rechten USB Port (zB einige Mäuse oder auch ne 2.5" externe HD). DIe meisten gehen aber. Liegt wohl an der Stromversorgung. Wenn ich das richtig hier gelesen habe, war das beim Vorgänger auch manchmal ein Problem.
Ansonsten ist alles perfekt.


Grüße
Frank
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Obirah

Was nimmst du auch eine Microsoftmaus. :p

Und Festplatten ziehen nun mal einiges an Strom; und wenn dann der USB-Port etwas schwach auf der Brust ist (hingen nicht noch interne Geräte, wie das Trackpad und die iSight nicht mit an dem Port; oder waren die separat?!), wird das auch nichts ;)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Ja, die Festplatte braucht 650mA, USB Spezifikation ist 500mA.


Aber dass ne Maus mehr als ein halbes Ampere Strom zieht, wage ich dann doch mal zu bezweifeln! :cool:

Scheint wohl echt ein Anti-Microsoft Chip eingebaut zu sein! :p
(der lustigerweise nur den rechten USB Port lahmlegt)

iSight ist ein USB Device, war aber aus. Trackpad ist mich ziemlicher SIcherheit auch USB.

Naja, wurst. Solange ich sonst keine Probleme habe! ;)

Grüße
Frank
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
[ot]
Rebellion fängt im kleinen an ... also im rechten USB-Port. ;)
[/ot]
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Das kann nicht sein oder? Ihr wollt mich ver******! Wenn das was am Rechten USB ist schick ich das ding sooooo Schnell zurück und schreib Steve einen Brief!