1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brick und Parachute

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 26.02.07.

1. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hallo AT'ler!
    Ich wollte mal fragen,wie weit ihr bei den Spielen 'Brick' und 'Parachute' gekommen seit?
    Meine eigentliche Frage ist:Gibt es bei diesen Spielen überhaupt ein Ende?
    Oder gehen sie immer weiter?
    Ich bin bei Parachute zum Beispiel schon sehr weit gekommen,aber nie zum Ende!
    Auch bei Brick sehe ich kein Ende...o_O

Danke!
    :-D

2. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Brick geht irgendwann zu Ende. Ich glaube bei 5 Reihen baut es sich dann jedes Level wieder eine Reihe ab und man kriegt immer zwei Bälle zum Spielen. Parachute zocke ich nie, deswegen kann ich dir das nicht sagen. Solitaire ist eh das Beste. :p

3. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Parachute geht auch zu Ende. Weiß nicht mehr genau wann, habs schon ewig nicht mehr gespielt.

4. ismail

ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

solitaire ist wirklich super
    schade das es keine highscore gibt und das man nicht speichern kann...

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

...und dann?:-D

6. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Wenn man dann wieder alles weghaut bis nur noch 2 Reihen kommen und dann alles weg ist, hat man gewonnen. ;)

7. mani

mani Gast

Ich glaub ich bin zu blöd für das iPod-Solitaire Klondike mit drei Karten ziehen. Ich hab schon 1391 Spiele angefangen, konnte aber bisher echt kein einziges beenden.

Diese Seite empfehlen