Brick und Parachute

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT'ler!
Ich wollte mal fragen,wie weit ihr bei den Spielen 'Brick' und 'Parachute' gekommen seit?
Meine eigentliche Frage ist:Gibt es bei diesen Spielen überhaupt ein Ende?
Oder gehen sie immer weiter?
Ich bin bei Parachute zum Beispiel schon sehr weit gekommen,aber nie zum Ende!
Auch bei Brick sehe ich kein Ende...o_O

Danke!
:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Brick geht irgendwann zu Ende. Ich glaube bei 5 Reihen baut es sich dann jedes Level wieder eine Reihe ab und man kriegt immer zwei Bälle zum Spielen. Parachute zocke ich nie, deswegen kann ich dir das nicht sagen. Solitaire ist eh das Beste. :p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Parachute geht auch zu Ende. Weiß nicht mehr genau wann, habs schon ewig nicht mehr gespielt.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
solitaire ist wirklich super
schade das es keine highscore gibt und das man nicht speichern kann...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wenn man dann wieder alles weghaut bis nur noch 2 Reihen kommen und dann alles weg ist, hat man gewonnen. ;)
 

mani

Gast
Ich glaub ich bin zu blöd für das iPod-Solitaire Klondike mit drei Karten ziehen. Ich hab schon 1391 Spiele angefangen, konnte aber bisher echt kein einziges beenden.