Brennsoftware

Safari

Gast
Hallo

ich habe den Mac seit ca. Einem Jahr und habe noch keine Brennsoftware.
Könnt ihr mir dar eine empfelen.

Danke
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann, eben...toast von roxio.
kann man eigentlich nur empfehlen!

lg, andi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab seit 1 1/2 Jahren keine Brennsoftware vermisst..... ;)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Wenn dir die Bordmittel nicht genügen, dann selbstverständlich Toast. Alles andere ist Unsinn. Du landest schließlich doch dort. Die Bordmittel sind aber umfangreicher, als man zunächst glaubt.
 

Safari

Gast
Ich brauche wass für hochwertige Video DVDs,
Serienkopien und so.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
DragonBurn kann auch ne Menge und kostet wesentlich weniger, aber der Platzhirsch ist nun mal Toast, ich hab hier beide und nutze fast nur Toast, ist fast so wie bei Win, X-Tausend Brennprogramme und alle Leute benutzen Nero......
 

weebee

Gast
scaramuccio schrieb:
Wenn dir die Bordmittel nicht genügen, dann selbstverständlich Toast. Alles andere ist Unsinn.

Es lebe die Monokultur :(

Ich würde auch zu Dragon Burn oderDiscBlaze raten.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich bin auch für Toast, wegen dem „Bling“ wenn eine CD fertig ist :) Sehr maccig!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Toast findsch supi, kann man allles supi mit erstellen+brennen, was man so braucht :)