1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brennsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Safari, 14.04.06.

  1. Safari

    Safari Gast

    Hallo

    ich habe den Mac seit ca. Einem Jahr und habe noch keine Brennsoftware.
    Könnt ihr mir dar eine empfelen.

    Danke
     
  2. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Titanium Toast ist recht gut:)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann, eben...toast von roxio.
    kann man eigentlich nur empfehlen!

    lg, andi
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab seit 1 1/2 Jahren keine Brennsoftware vermisst..... ;)
     
  5. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Wenn dir die Bordmittel nicht genügen, dann selbstverständlich Toast. Alles andere ist Unsinn. Du landest schließlich doch dort. Die Bordmittel sind aber umfangreicher, als man zunächst glaubt.
     
  6. Safari

    Safari Gast

    Ich brauche wass für hochwertige Video DVDs,
    Serienkopien und so.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    toast kann das ;)

    lg, andi
     
  8. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    DragonBurn kann auch ne Menge und kostet wesentlich weniger, aber der Platzhirsch ist nun mal Toast, ich hab hier beide und nutze fast nur Toast, ist fast so wie bei Win, X-Tausend Brennprogramme und alle Leute benutzen Nero......
     
  9. weebee

    weebee Gast

    … und teuer.
     
  10. weebee

    weebee Gast

    Es lebe die Monokultur :(

    Ich würde auch zu Dragon Burn oderDiscBlaze raten.
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    nix.. Toast! :p
     
  12. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich bin auch für Toast, wegen dem „Bling“ wenn eine CD fertig ist :) Sehr maccig!
     
  13. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Toast findsch supi, kann man allles supi mit erstellen+brennen, was man so braucht :)
     
  14. TamTam

    TamTam Gast

Diese Seite empfehlen