1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gasss, 20.01.06.

  1. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    Ich wollt mir grad eine CD brennen (ganz normal mit iTunes)
    aber der wirft mir die CD immer wieder aus.
    Logisch hab ich daraus gefolgert dass die cd wohl ein kopierschutz besitzt :-D
    nachdem ich bischen rumgesurft bin scheint mir das es wohl der folgende schutz ist .. "CactusDatashield 200"
    Ich hab jetzt nur keine ahnung mit welchem programm ich den umgehen kann.
    mit einem cd cloner ider so!?
    Könnt mir da jemand helfen?

    falls das hier wegen irgendwelchem urheberrechtlichem kram nicht diskutiert werden darf, bitte ich darum den thread zu löschen.

    Danke gruß
    stefan
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Du hast recht, dass diese Themen hier nicht beliebt sind. Zudem hast Du wohl einen PC - warum versuchst Du es mit solchen Problemen nicht einmal in einem Windows orientiertem Forum? Als allgemeinen Tip kann ich Dir nur raten, als erstes einmal die Autostart Funktion für CDs abzustellen ...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551

Diese Seite empfehlen