1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennersoftware auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jacyrio, 11.08.07.

  1. Jacyrio

    Jacyrio Gast

    Hallo Leute,

    ich nehme stark an, dass mein Post hier falsch ist, ich habe aber leider kein besseren Bereich gefunden.

    Ich habe einen MacBook mit einem Brenner, aber ich kann die Software dazu leider nicht finden... ist die nicht automatisch mit auf dem Gerät installiert? Wundert mich etwas.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    If all else fails, read the manual!
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Finder
    iLife
    Disco
    ShadowBurn
    Toast
     
  5. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Also ich brenne fast alles einfach via Drag&Drop,

    du legst einfach einen Rohling ein der erscheint im Finder und du schiebst die Daten die du möchtest einfach drauf, danach schiebst du den Rohlingauf den Papierkorb (oder klickst auf Brennen) und die CD/DVD wird beschrieben.

    In Programmen wie iTunes oder iPhoto kannst du direkt über das Programm brennen

    Es gibt aber auch Brennersoftware wie "Toast"

    gruß Stefan
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Du kannst einfach aus dem Betriebsystem heraus brennen, oder es gibt auch diverse Brennprogramme, z.B. bei www.versiontracker.com
     
  7. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Mein Bruder empfiehlt 'Burn', soll sehr simpel sein.
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    LiquidCD - auch kostenlos.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen