• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennersoftware auf dem Mac?

  • Ersteller Jacyrio
  • Erstellt am

Jacyrio

Gast
Hallo Leute,

ich nehme stark an, dass mein Post hier falsch ist, ich habe aber leider kein besseren Bereich gefunden.

Ich habe einen MacBook mit einem Brenner, aber ich kann die Software dazu leider nicht finden... ist die nicht automatisch mit auf dem Gerät installiert? Wundert mich etwas.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Also ich brenne fast alles einfach via Drag&Drop,

du legst einfach einen Rohling ein der erscheint im Finder und du schiebst die Daten die du möchtest einfach drauf, danach schiebst du den Rohlingauf den Papierkorb (oder klickst auf Brennen) und die CD/DVD wird beschrieben.

In Programmen wie iTunes oder iPhoto kannst du direkt über das Programm brennen

Es gibt aber auch Brennersoftware wie "Toast"

gruß Stefan