1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brenner brennt nicht und ist super laut!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von majaleecalli, 09.09.06.

  1. majaleecalli

    majaleecalli Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    17
    Hilfe,
    ich werde wirklich bald wahnsinnig! Mein Brenner brummt ohrenbetäubend und gibt das Brennen nach ein paar Sekunden auf.
    Meldet dann: Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät hat nicht korrekt geantwortet. Eine Wiederherstellung oder ein erneuter Versuch sind nicht möglich.
    Mein Brenner ist der MATISHA CD-RW CW-8123
    Habe ein iMac G5.

    Habe nun die Brenngeschwindigkeit auf 2 eingestellt - nichts verändert sich.

    Habe auch die mitgelieferte CD Apple Hardware Test eingelegt - und angeblich gibt es kein Hardware Problem - aber was soll es denn sonst sein?

    Der Mac ist gerade mal ein Jahr alt. Müsste also noch Garantie haben. Möchte es aber gern erst mal selbst versuchen, da ich den MAc brauche und ihn eigentlich nicht lang einschicken kann. (hab ihn bei Saturn gekauft und müsste ihn einschicken)

    Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!
    LG
    Jennifer
     

Diese Seite empfehlen