1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen von Formaten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LCST, 09.09.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hallo.
    ich hab me frage, wie brenn ich auf meinem Intel iMac 10.4.7 formate wie z.B. image dateien ?
    Bzw. wie brenne ich ne DVD wo ich von mir aus Vista drauf brennen will so das es auch als CD erkannt wird. wie diese Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD.
    Könnt ihr mir die schritte hierfuer geben, wenn es überhaupt möglich ist ?
    Also ich hab kein TOAST oder so, nur das was auf meinem iMac drauf war.kann aber DVD brennen ;)

    Also bitte um eure Hilfe ... :eek:
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    All das kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm (in Programme->Dienstprogramme). Schau's Dir mal an. TOAST ist natürlich schon ziemlich praktisch.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, aber was soll ich tun ?, bin ein relativ neuer MacUser ... :innocent:
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    festplattendienstprogramm öffnen –>oben links auf brennen klicken–>image auswählen–> medium reinschieben–>fertig ;)
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    aaaaah. ja dankedanke. :)
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Terminal: hdiutil und drutil ;)
     

Diese Seite empfehlen