• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennen von Formaten

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hallo.
ich hab me frage, wie brenn ich auf meinem Intel iMac 10.4.7 formate wie z.B. image dateien ?
Bzw. wie brenne ich ne DVD wo ich von mir aus Vista drauf brennen will so das es auch als CD erkannt wird. wie diese Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD.
Könnt ihr mir die schritte hierfuer geben, wenn es überhaupt möglich ist ?
Also ich hab kein TOAST oder so, nur das was auf meinem iMac drauf war.kann aber DVD brennen ;)

Also bitte um eure Hilfe ... :eek:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
All das kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm (in Programme->Dienstprogramme). Schau's Dir mal an. TOAST ist natürlich schon ziemlich praktisch.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja, aber was soll ich tun ?, bin ein relativ neuer MacUser ... :innocent:
 

iPunk

Gast
festplattendienstprogramm öffnen –>oben links auf brennen klicken–>image auswählen–> medium reinschieben–>fertig ;)