1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Brennen von Formaten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LCST, 09.09.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hallo.
    ich hab me frage, wie brenn ich auf meinem Intel iMac 10.4.7 formate wie z.B. image dateien ?
    Bzw. wie brenne ich ne DVD wo ich von mir aus Vista drauf brennen will so das es auch als CD erkannt wird. wie diese Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD.
    Könnt ihr mir die schritte hierfuer geben, wenn es überhaupt möglich ist ?
    Also ich hab kein TOAST oder so, nur das was auf meinem iMac drauf war.kann aber DVD brennen ;)

    Also bitte um eure Hilfe ... :eek:
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    All das kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm (in Programme->Dienstprogramme). Schau's Dir mal an. TOAST ist natürlich schon ziemlich praktisch.
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, aber was soll ich tun ?, bin ein relativ neuer MacUser ... :innocent:
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    festplattendienstprogramm öffnen –>oben links auf brennen klicken–>image auswählen–> medium reinschieben–>fertig ;)
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    aaaaah. ja dankedanke. :)
     
  6. MacMark

    MacMark Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.785
    Terminal: hdiutil und drutil ;)
     

Diese Seite empfehlen