1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brennen von Bin/Cue Dateien unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Munoxan, 08.09.07.

  1. Munoxan

    Munoxan Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    16
    Ich habe hier Bin/Cue Dateien und würde sie gerne brennen. Welche (kostenlose) Möglichkeit habe ich denn diese Iso Dateien zu brennen? Toast habe ich leider nicht. :(

    Dankeschön.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ganz unverbindlich geraten: "FireStarter FX" ?
    (nur so nebenbei: bin/cue ist kein iso)
     
  3. Mylene

    Mylene Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    18
    hallo,

    firestarter fx ist abgelaufen.
    hat jemand eine ahnung, wo eine funktionierende version ist?

    lg, mylene
     

Diese Seite empfehlen