• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brennen aus iTunes geht nicht mehr

ettimo

Braeburn
Registriert
17.05.04
Beiträge
47
Hi,

kann keine MP3-files mehr brennen aus iTunes 6. 0.2 (mit Apple-eigener Brennsoftware via "Ablage/Wiedergabeliste auf Medium brennen") ... es kommt immer die Meldung "Brenngeschwindigkeit zu hoch" ... dabei wollte ich eh nur mit 8x brennen, habs dann reduziert auf 4x, dann auf 2x ... nix geht, nur Medien hab ich verschlissen ... früher ging das aber, sogar mit "maximaler geschwindigkeit" ... wo ist da der hund begraben?

thx a lot
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hi,

kann keine MP3-files mehr brennen aus iTunes 6. 0.2 (mit Apple-eigener Brennsoftware via "Ablage/Wiedergabeliste auf Medium brennen") ... es kommt immer die Meldung "Brenngeschwindigkeit zu hoch" ... dabei wollte ich eh nur mit 8x brennen, habs dann reduziert auf 4x, dann auf 2x ... nix geht, nur Medien hab ich verschlissen ... früher ging das aber, sogar mit "maximaler geschwindigkeit" ... wo ist da der hund begraben?
thx a lot

Wenn es "früher" ging, kommen als Ursache eigentlich nur noch minderwertige Rohlinge oder ein defekter Brenner in Frage.