1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen aus iTunes geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ettimo, 25.08.06.

  1. ettimo

    ettimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    35
    Hi,

    kann keine MP3-files mehr brennen aus iTunes 6. 0.2 (mit Apple-eigener Brennsoftware via "Ablage/Wiedergabeliste auf Medium brennen") ... es kommt immer die Meldung "Brenngeschwindigkeit zu hoch" ... dabei wollte ich eh nur mit 8x brennen, habs dann reduziert auf 4x, dann auf 2x ... nix geht, nur Medien hab ich verschlissen ... früher ging das aber, sogar mit "maximaler geschwindigkeit" ... wo ist da der hund begraben?

    thx a lot
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn es "früher" ging, kommen als Ursache eigentlich nur noch minderwertige Rohlinge oder ein defekter Brenner in Frage.
     

Diese Seite empfehlen