1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brenndauer Audio-CD bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sartorius69, 14.01.07.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    wielange dauert bei euch das Brennen einer Audio-CD mit iTunes?
    Habe das Gefühl, dass das bei mir zu lange dauert; durchschnittlich um die vier Minuten. Kurioserweise zeigt iTunes die Brenndauer auch nicht wirklich genau an. Erst zeigt die Anzeige meist so um die 6 Minuten, dann laufen die Sekunden aber meist in Zweierschritten rückwärts. Ist das normal?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich vermute mal, es hängt schwer davon ab, wieviele Minuten als Audio gebrannt werden sollen. Ob nur 10 min. Musik ober 60 min.

    Aber ehrlich: Mir ist es egal und 4 min. finde ich ausreichend.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    4 Minuten findest du zu lange? :eek:
    Bei mir dauerts etwa 5-8 Minuten, schätzungsweise. Aber das kommt natürlich auch auf die eingestellte Brenngeschwindigkeit an.
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Okay, bin wohl von Natur aus etwas zu ungeduldig ;)
    Dann ist wohl bei meinem iTunes doch alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen