• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brenndauer Audio-CD bei iTunes

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo,
wielange dauert bei euch das Brennen einer Audio-CD mit iTunes?
Habe das Gefühl, dass das bei mir zu lange dauert; durchschnittlich um die vier Minuten. Kurioserweise zeigt iTunes die Brenndauer auch nicht wirklich genau an. Erst zeigt die Anzeige meist so um die 6 Minuten, dann laufen die Sekunden aber meist in Zweierschritten rückwärts. Ist das normal?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
wielange dauert bei euch das Brennen einer Audio-CD mit iTunes?
Ich vermute mal, es hängt schwer davon ab, wieviele Minuten als Audio gebrannt werden sollen. Ob nur 10 min. Musik ober 60 min.

Aber ehrlich: Mir ist es egal und 4 min. finde ich ausreichend.
 

apfelfreak

Gast
Hallo,
wielange dauert bei euch das Brennen einer Audio-CD mit iTunes?
Habe das Gefühl, dass das bei mir zu lange dauert; durchschnittlich um die vier Minuten.
4 Minuten findest du zu lange? :eek:
Bei mir dauerts etwa 5-8 Minuten, schätzungsweise. Aber das kommt natürlich auch auf die eingestellte Brenngeschwindigkeit an.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
4 Minuten findest du zu lange? :eek:
Bei mir dauerts etwa 5-8 Minuten, schätzungsweise. Aber das kommt natürlich auch auf die eingestellte Brenngeschwindigkeit an.

Okay, bin wohl von Natur aus etwas zu ungeduldig ;)
Dann ist wohl bei meinem iTunes doch alles in Ordnung.