1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bravo Hits

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 13.01.06.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi,
    ich bin ganz sicher dass das schon 10000 mal behandelt wurde aber ich habe keinen thread gefunden bei dem das si beschrieben ist, dass ich das verstehe.

    Wenn ich jetzt eine CD mit verschiedenen Künstlern habe aber möchste, dass als Interpret quasi dann Bravo Hits erscheint, wenn ich dass dann aber bei iPod auswähle dann wieder die ganzen Künstler kommen (nicht auf Grammatik achten?!?! hä???)... naja wie mach ich das?

    Hilflose Grüße
    anwo
     
  2. Amarella

    Amarella Gast

    Eigentlich müssten die Titel der Bravo Hits doch in einem Überordner "Bravo Hits" von iTunes abgespeichert worden sein. Das wäre dann sozusagen der Album-Ordner.
    Auf deinem iPod hast du doch auch diese Ordnerstruktur und dann weißt du doch, wenn du im Ordner Bravo Hits bist, dass das die Titel von der Bravo Hits CD sind.

    Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Gruß Amarella
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Warum willst du das als Interpret "BravoHits" steht?
    Das Album heisst doch schon "BravoHits" oder?

    Du kannst ja dann auf deinem iPod unter Album "BravoHits" auswählen und hast dann alle Titel der CD´s da.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  4. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    hmmmm ok ne!

    Also mein Anliegen ist es, wenn ich eine CD habe, auf der sich verschiedene Lieder von verschiedenen Künstlern befinden, dass ich dann nicht 50 Interpreten mit jeweils einem Lied in der Interpretenliste hab sondern,dass alle unter einem Namen zusammen gefasst werden!

    Falls es immer noch keiner versteht, versuch ichs auch nochmal zu erklären! ;)
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hm... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber für sowas gibts doch auch noch die Rubrik Alben.
    Sorry, falls ich jetzt voll daneben bin.
     
  6. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Du kannst in den Informationen bei "ist Teil einer Sammlung" einen Haken schießen. Dann werden sie alle unter dem "Interpreten" Compilations geführt. Anders geht es nicht. Einen Interpreten Bravo-Hits kannst du nicht erstellen, es sei denn du verzichtest auf die tatsächlichen Interpreten.
     
  7. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Ja schon klar....aber über Alben zu gehen ist doch viel zu umständlich! Habe von verschiedenen Bands 10 oder mehr Alben und wenn ich dann die ganze Zeit zwischen den Alben pendeln muss dann dauert dass ja ewig bis man den Song gefunden hat, den man sucht! Denn im Kopf habe ich nicht wirklich welche Lieder auf welchen Alben sind! ;)
     
  8. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    @Phunky! Ah ok... hmmm gut das ist doch schon mal besser! ;) Danke!
     

Diese Seite empfehlen