1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche logic hilfe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jutaro, 03.05.06.

  1. jutaro

    jutaro Gast

    Hallo an alle...
    Hab mir hier in tokyo logic pro günstig gebraucht gekauft. FREU.
    Leider ist das handbuch in Japanisch. Nun hab ich mir ein song zusammen geloopt und möchte ihn als Audio datei speichern. Wie mache ich das?

    Ich hab früher nur mit Fruityloops gearbeitet und weiss das Logic weitaus mehr kann als nur loopen. So bitte keine dummen bemerkungen bin noch am üben. Aber mit ner japanischen anleitung etwas schwer. Wen also einer mir sein deutsches handbuch verkaufen will. Macht mir ein angebot.

    Gruss
    Jutaro
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Guck mal bei Amazon, da gibt es jede Menge Bücher zum Thema Logic Pro, vom Einsteigerbuch bis zum Pro Video Training auf CDRom.
    Da sollte bestimmt was für dich dabei sein.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tach

    Also erstmal ist das keine Ausrede wenn die gedruckte Form in japanisch ist ;) . Es gibt zumindest mal das englische Manual (du benutzt es doch auf englisch oder?) im Hilfe Menü und dort findest du den Eintrag "Logic Pro Reference" daraufhin wird dann das dementsprechende PDF geöffnet.

    Zu deinem Problem:
    a) du gehst einfach im Dateimenü auf "Bounce..."
    b) du gehst ins Environment und suchst dir dort das dementsprechende Output Objekt und klickst auf Bounce
    c) du gehst in den Track Mixer dort suchst du unter Global das dementsprechende Output Objekt und klickst auf Bounce
     
  4. jutaro

    jutaro Gast

    soweit so gut...sorry für meine dummheit mit der anleitung die ist hab ich gefunden unter reference. Benutz logic in deutsch und die anleitung ist auch in deutsch.Hab sie mir erstmal ausgedruckt.
    Nun hab ich alles gemacht wie du es sagst aber wenn ich auf bouncen drücke wird logic beendet. ? .
    Ist was falsch gelaufen bei der installation?
    Dank dir schon mal im voraus!!!
    Gruss
    Jutaro
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kann sein. Hört sich aber nach nem Fall für "Zugriffsrechte reparieren" an.
    Dazu benutzt du einfach das Disk Utility das du im Applications Folder unter Utilities findest.

    Danach sollte alles funktionieren. Meld dich nochmal wenn ja (oder nicht)

    Viel Gruss
     
  6. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    konntest du das Problem bereits lösen? Habe den selben Fehler und finde das seeehr nervig.

    Grüße,
    hibachii
     

Diese Seite empfehlen