• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche logic hilfe

jutaro

Gast
Hallo an alle...
Hab mir hier in tokyo logic pro günstig gebraucht gekauft. FREU.
Leider ist das handbuch in Japanisch. Nun hab ich mir ein song zusammen geloopt und möchte ihn als Audio datei speichern. Wie mache ich das?

Ich hab früher nur mit Fruityloops gearbeitet und weiss das Logic weitaus mehr kann als nur loopen. So bitte keine dummen bemerkungen bin noch am üben. Aber mit ner japanischen anleitung etwas schwer. Wen also einer mir sein deutsches handbuch verkaufen will. Macht mir ein angebot.

Gruss
Jutaro
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Guck mal bei Amazon, da gibt es jede Menge Bücher zum Thema Logic Pro, vom Einsteigerbuch bis zum Pro Video Training auf CDRom.
Da sollte bestimmt was für dich dabei sein.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach

Also erstmal ist das keine Ausrede wenn die gedruckte Form in japanisch ist ;) . Es gibt zumindest mal das englische Manual (du benutzt es doch auf englisch oder?) im Hilfe Menü und dort findest du den Eintrag "Logic Pro Reference" daraufhin wird dann das dementsprechende PDF geöffnet.

Zu deinem Problem:
a) du gehst einfach im Dateimenü auf "Bounce..."
b) du gehst ins Environment und suchst dir dort das dementsprechende Output Objekt und klickst auf Bounce
c) du gehst in den Track Mixer dort suchst du unter Global das dementsprechende Output Objekt und klickst auf Bounce
 

jutaro

Gast
soweit so gut...sorry für meine dummheit mit der anleitung die ist hab ich gefunden unter reference. Benutz logic in deutsch und die anleitung ist auch in deutsch.Hab sie mir erstmal ausgedruckt.
Nun hab ich alles gemacht wie du es sagst aber wenn ich auf bouncen drücke wird logic beendet. ? .
Ist was falsch gelaufen bei der installation?
Dank dir schon mal im voraus!!!
Gruss
Jutaro
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kann sein. Hört sich aber nach nem Fall für "Zugriffsrechte reparieren" an.
Dazu benutzt du einfach das Disk Utility das du im Applications Folder unter Utilities findest.

Danach sollte alles funktionieren. Meld dich nochmal wenn ja (oder nicht)

Viel Gruss
 

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
jutaro schrieb:
Nun hab ich alles gemacht wie du es sagst aber wenn ich auf bouncen drücke wird logic beendet. ? .
Ist was falsch gelaufen bei der installation?

Hallo,
konntest du das Problem bereits lösen? Habe den selben Fehler und finde das seeehr nervig.

Grüße,
hibachii