1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche iPhone Verpackung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 30.09.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hört sich komisch an, is aber so. Brauch jemand seine Verpackung net?
    Ich kaufse ab! Hab es iPhone ohne Verpackung, benötige die aber! ^^ Wenn jemand wissen will warum ich keine Verpackung habe bevor die Fragen aufkommen. Hab es iPhone von nem Freund aus Florida mitgebracht bekommen und der hats iPhone einfach in die Hosentasche gemacht. Und die Verpackung weggeworfen! :)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Demnächst dann wieder iPhone-Verpackungen für günstig Geld in der eBucht :p
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    …wie geil... na ja.. das ist der Preis dafür, dass man ein iPhone schmuggelt....
     
  4. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hab deshalb aber auch nur 285 € bezahlt! ^^
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist mal ein geiler Preis.. für diesen Preis wäre mir die Verpackung ziemlich schnuppe.. :)
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Right!
     
  7. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Verkauf Dir eine Verpackung für 114€ *gg*
     
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    da sperr ich mich lieber ne Stunde im Bad ein !
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Komischer Vergleich.. ist das ein Insider? :p

    Gibt's bei eBay keine iPhone-Verpackungen? Bzw. was kosten die da so im Schnitt?
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Für 114 Euro sperr ich mich sogar 3 Stunden ins Bad ein.
     
    AgentSmith gefällt das.
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    lol, ich biete 4 Stunden! Ich nehms auch auf Video auf als Beweis. Aber nur wenn mein iPod mit ins Bad darf.
     
  12. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ich würds nur machen wenn ich auch aufem klo sotzen könnte, dann würde es sich rentieren! lol

    ne bei ebay finde ich nix
     
  13. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi so teuer für ne 4 GB version ????????

    Also ich habe für meine 4 GB Version 230 € bezahlt verkaufe es jetzt aber da ich die 8 GB haben möchte und die bekomme ich aus Kalifornien für 282 €
     
  14. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    why 4 GB? Stehtd as irgendwo? ne für ne 8 GB!
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Deine Signatur kann diesen Eindruck erwecken, würde ich sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen