1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche infos

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von apple-boy, 06.05.07.

  1. apple-boy

    apple-boy Gast

    Kann man apple tv an einen normalen Fernseh anschließen ohne hdready ?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Steht sogar hier:
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und wenn es geklappt hat, machen wir ein Usertreffen ?
    In welchem Forum postest Du?
     
  5. apple-boy

    apple-boy Gast

    lohnt sich denn apple tv?
     
  6. apple-boy

    apple-boy Gast

    es ist nähmlich teuer
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da gibts ja eine editier funktion auf apfeltalk
     
    unknown7 gefällt das.
  10. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Hurrrrraaaaaaaa!
     
    unknown7 gefällt das.
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ganz klar: Jein.

    Im Ernst: Für was wilst/brauchst du AppleTV? Welche Anforderungen hast du? Erst dann kann man sagen, ob ich das Ding lohnt.

    Für mich persönlich lohnt es sich glaub nicht.
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hurrrrrraaaaa! Olééééééé! Juhuuuuuuu!
     
    illy` gefällt das.
  13. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dä.... äh....
    Hab da mal so einen Spruch in der Grundschule gelernt. Aber die "Shift"-Taste habe ich damals selbst entdeckt;)
    Aber nun zu deiner Frage: Die Antwort kannst eigentlich nur du dir selbst geben. Denn, ob es sich für DICH lohnt, wissen wir alle leider nicht wirklich. Für MICH lohnt es sich beispielsweise nicht, weil ich meist nur DVDs oder über DVB-T schaue. Da hilft mir AppleTV relativ wenig.
    Andere dagegen verwenden ihren Mac und eventuell eine externe HDD als richtige "Filmebunker". Da lohnt sich dann AppleTV schon sehr viel eher...
    Also musst du dir selbst beantworten, ob du in Zukunft Musik und Filme vom Computer auf deinen Fernsehen streamen willst und ob sich das für dich lohnt...

    HURRAA:-D
     
  14. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    quatsch
     
    Peter Maurer gefällt das.
  15. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    klar
     
  16. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich persönlich finde es zwar nicht so übertrieben teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

    Da sollte ein DVD-Laufwerk rein, um eine Kiste unterm TV weniger zu haben und eine Möglichkeit damit im Internet zu surfen. Wenn es das könnte, würde ich es gleich kaufen.

    Markus

    Gerade nutze ich die Editierfunktion (Hurrrrraaaa):

    Wie soll man eine 40 (oder sogar nur 36 oder so) GB Festplatte als Filmebunker nutzen?
     
  17. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Der Bunker ist auf deinem Mac! Mit ext. 250GB Platten, kann man schon paar Filme "bunkern".. :innocent:
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dieser Spruch an sich ist doch blöd. Buchstabier doch mal "nämlich": also ich finde da ein "h". :-D
     
    lazertis und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen