• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Brauche Hilfe] Video aufnehmen ?

  • Ersteller TimWiese
  • Erstellt am

TimWiese

Gast
Hallo
Beim Suchen von einem Video Programm bin ich hier auf die Seite gestoßen. Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein Programm mit dem ich meine Videos über realplayer aufnehmen kann. Ich geb mal ein Beispiel von einem Video :
Hier die Seite vom Video : http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox...mkat=1&mid=7235
Hier der Link vom Video : http://sport.ard.de/sp/komponente/mkram/mk...e_20060211_g.rm
Abspeichern kann ich das Video nicht weil es geschützt ist.Im Quelltext finde ich auch nichts. Jetzt wollte ich es mit irgend einem Programm aufnehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Mfg
Nico ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo und willkommen hier im Forum

Fehler
pixel.gif

Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Du meinst wahrscheinlich einen RealMedia Stream auf Fesplatte abspeichern, oder?
Da kenn ich nur eine Lösung für Windows und die heißt HiDownload
 

TimWiese

Gast
Jo ich hab Windows Xp (Home Edition) !
Gibt es noch eine andere möglichkeit dieses Video abzuspeichern ? Ihr könnt ja mal selbert versuchen link steht ja oben. Oder abfilmen und mir per e-mail schicken ... ! Währe sehr nett.
MFG
TimWiese
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
manche programme, die screenshots machen können(z. b. snapz pro) können auch das, was auf dem bildschirm sich abspielt als quicktime film abspeichern.
 

TimWiese

Gast
Wenn ich mit dem Programm mein Film abfilme dann ist da nur schwarz. Wenn ich mein Desktop abfilme dann kann man es sehen ... ! Aber vieleicht liegt das daran das ich mit realplayer abfilme wollte. Geht das nur mit QuickTime?
 

TimWiese

Gast
Hi
Sry wegen Doppelpost. Also ich hab jetzt noch eine Frage. Und zwar wollte ich Fragen wie man bei einem Video aus dem Internet das Kommentar aufnehmen kann ohne Video (Film). GIbt es dazu ein Programm ? Und bitte beantwortet mir noch meine erste Frage wie ich Videos abspeichern kann oder abfilmen. Ich versuchs jetzt zum 1000 mal nochmal alleine ;) , wenn ich was gefunden habe sag ich bescheid !
Würde mich mega mega doll freuen wenn mir jemnd weiterhelfen kann :D !
MFG
TimWiese