1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Brauche Hilfe] Video aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TimWiese, 12.03.06.

  1. TimWiese

    TimWiese Gast

    Hallo
    Beim Suchen von einem Video Programm bin ich hier auf die Seite gestoßen. Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein Programm mit dem ich meine Videos über realplayer aufnehmen kann. Ich geb mal ein Beispiel von einem Video :
    Hier die Seite vom Video : http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox...mkat=1&mid=7235
    Hier der Link vom Video : http://sport.ard.de/sp/komponente/mkram/mk...e_20060211_g.rm
    Abspeichern kann ich das Video nicht weil es geschützt ist.Im Quelltext finde ich auch nichts. Jetzt wollte ich es mit irgend einem Programm aufnehmen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
    Mfg
    Nico ;)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen hier im Forum

     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Du meinst wahrscheinlich einen RealMedia Stream auf Fesplatte abspeichern, oder?
    Da kenn ich nur eine Lösung für Windows und die heißt HiDownload
     
  4. TimWiese

    TimWiese Gast

    Gibt es sowas auch kostenlos oder eine free trial ? Währe nett wenn ihr mir zeigen könnt wie man dieses Video auf dem Pc abspeichern kann.
    Hier nochmal der link von der Seite :
    http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/video.jhtml;jsessionid=CFGNXDLIWKY0ECQKYRSUTIQ?no_sce=1&mkat=1&mid=7235
    Hier der link vom Video :
    http://sport.ard.de/sp/komponente/mkram/mkram.jhtml/mk.ram?rtsp://ras01.wdr.de/online/ard_sport/2005/fussball/bundesliga/saison43/sportschau/spieltag21/video_stimmen_wiese_20060211_g.rm
     
  5. suspects

    suspects Gast

    Mit Snagit für n PC! :cool:

    Für Mac gibts sowas nicht! o_O

    How ever!
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  7. TimWiese

    TimWiese Gast

  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ääääh. Das ist nen Mac Programm. Du benutzt Windows oder so? :oops:
    Dann kann's nicht gehen.... :)

    Salve,
    Simon
     
  9. TimWiese

    TimWiese Gast

    Jo ich hab Windows Xp (Home Edition) !
    Gibt es noch eine andere möglichkeit dieses Video abzuspeichern ? Ihr könnt ja mal selbert versuchen link steht ja oben. Oder abfilmen und mir per e-mail schicken ... ! Währe sehr nett.
    MFG
    TimWiese
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    manche programme, die screenshots machen können(z. b. snapz pro) können auch das, was auf dem bildschirm sich abspielt als quicktime film abspeichern.
     
  11. TimWiese

    TimWiese Gast

    Wenn ich mit dem Programm mein Film abfilme dann ist da nur schwarz. Wenn ich mein Desktop abfilme dann kann man es sehen ... ! Aber vieleicht liegt das daran das ich mit realplayer abfilme wollte. Geht das nur mit QuickTime?
     
  12. TimWiese

    TimWiese Gast

    Hi
    Sry wegen Doppelpost. Also ich hab jetzt noch eine Frage. Und zwar wollte ich Fragen wie man bei einem Video aus dem Internet das Kommentar aufnehmen kann ohne Video (Film). GIbt es dazu ein Programm ? Und bitte beantwortet mir noch meine erste Frage wie ich Videos abspeichern kann oder abfilmen. Ich versuchs jetzt zum 1000 mal nochmal alleine ;) , wenn ich was gefunden habe sag ich bescheid !
    Würde mich mega mega doll freuen wenn mir jemnd weiterhelfen kann :D !
    MFG
    TimWiese
     

Diese Seite empfehlen