1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit Blackberry mit Telco Tarif & OSX

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von LiviaCH, 04.08.06.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hallihallo,
    ich steh hier mit einem Blackberry wie der Esel am Berg :(

    Nirgendwo auf dem Ding kann ich das Browser Icon finden :(

    Mein Provider Telco sagte mir, ich müsse den Internetzugang im Blackberry einrichten und hat mir Daten wie APN, Benutzer, Passwort und Gateway IP gegeben, doch ich habe keinen Schimmer, wo und wie ich das in den Blackberry einhacken kann :(

    Ich hab zwar mit Pocketmac schon hinbekommen, das Adressbuch und iCal zu syncen, aber ich würde z.B. gern neue Programme oder Themes auf dem Blackberry installieren oder auch Fotos rüberziehen....

    Wer kennt sich damit aus??

    Dickes Danke für Eure Hilfe
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Oh... shit :eek: Hab ich komplett vergessen, anzugeben :eek: peinlich...

    es geht um den 8700g
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Pocketmac & Bluebarry 7100

    .
     
    #5 pumpkin, 15.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen