1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Covern in iTunes!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 08.10.05.

  1. Hallo!
    Also, ich habe meinen PC zurückgesezt (recovert) und jetzt meine Musik und iTunes draufgespielt. Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, die Zählerstände mit zunehmen, kann man da einfach die neue Library-Datei im iTunes Ordner in den Eigenen Dateien löschen und die alte dareinkopieren?

    Und jetzt meine eigentliche Frage: Wenn ich einen Song abspiele, sieht man im Coverfenster in iTunes bei der Wiedergabe zwar das Cover, aber nirgendwo anders. Also wenn ich das Lied markiere, rechtsklicke und Information anklicke, zeigt er mir kein Cover an. Und wenn ich auf den Reiter Cover klicke, zeigt er mir keins an, obwohl eins da ist. Ich kann nämlich rechtklicken und es dann kopieren und wenn ich es irgendwo einfüge ist es dann da!! Und wenn ich ein neues Bild in das Coverfeld reinkopiere zeigt er mir das auch net an!!
    Ich brauche Hilfe!!
    Wie krigt man das wieder hin? Oder gehört das so??
    iPod-Mini-Besitzer
     
    #1 iPod-Mini-Besitzer, 08.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.05

Diese Seite empfehlen