1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Entscheidungs-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Scan1, 03.10.06.

?

Nokia 8310 oder Soundsticks II

  1. Das Handy

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Die Lautsprecher

    7 Stimme(n)
    53,8%
  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich stehe vor einer Frage : Nokia 8310 in weiß oder Soundsticks II kaufen ?

    Was würdet ihr tun, wenn ihr euer ex-Handy verkauft habt und bessere Lautsprecher benötigt ?
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    musik is wichtig, aber abgeschottet vom rest der welt is scheiße, also das handy und dann die boxen.
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ok. Ich lass die Umfrage noch kurz weiterlaufen, um zu sehen ob wirklich alle das Handy nehmen würden, und dann kauf ich es.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Musik ist wichtiger und ein Handy braucht man NUR zum telefonieren (ich), da tut es auch ein alter Siemens oder Nokia für ein paar Euros bei ebay...

    Deswegen: BOXEN!

    Gruß
    Ven den
     
  5. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Das mit dem Handy ist doch Quatsch.
    Wenn die Dich erreichen wollen steht doch ein Festnetz zu deiner Verfügung.
    Aber Musik über irgendwelche Knartzgehäuse zu hören, führt doch zu mieser
    Stimmung und schädigt dein Gehör.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man ohne Handy auch oder sogar besser
    leben kann. Und solange Du nicht Auto fährst und das Handy im Notfall mal brauchen könntest, ist es sowieso nur Luxus.
    Also nimm die Boxen.

    Das ist nur meine Meinung.
     
  6. emilo

    emilo Gast

    Die Soundsticks.
     

Diese Seite empfehlen