1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche DRINGEND Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 25.01.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich habe die deutsche version von Call of Duty und hab aber ausversehen die englische
    Erweiterung gekauft.
    Die englische Erweiterung klappt nicht mit der Deutschen version.
    Weiß jemand vll wie ich beide einsetzen kann ?
    Ich will nicht die deutsche erweiterungs version kaufen, weiß jemand vll einen guten tipp? Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir antworten könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fasa14
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    hm in windows gibt es einen Regedit Schlüssel in dem man die Sprache ändern könnte.
    Bei mac würd ich mal den Conf ordner durchsuchen ob du irgendwo nen DE in EN ändern kannst
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    danke!!!!! werd ich dann heut abend dann mal ausprobieren !!!! thx!!!
    MfG,
    Fasa14
     
  4. altowka

    altowka Gast

    [OffTopic]Ich will wirklich nicht trollen, aber das Spiel ist nicht jugendfrei. Wenn Du erst 14 bist, darfst Du das doch gar nicht spielen...o_O [/OffTopic]
     
  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    na und ich hab weiter spiele ab 18 wie z.B. Doom 3 ,true crime !
    also =) undalle legal gekauft =)
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Was für eine Logik.
    Wenn du also noch mehr nicht jugendfreie Spiele hast geht das in Ordnung.
    Genau in solchen Antworten erkennt man auch die Reife eines Menschen.
    Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen, die Kontrolle obliegt deinen Eltern.
    Dennoch solltest du mal überdenken das solche Altersangaben einen Sinn haben.
     
  7. altowka

    altowka Gast

    Die Altersfreigabe hat gute Gründe. Die Beschäftigung mit solchen Spielen hat einen großen Einfluß auf die Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Ich will hier keine Diskussion beginnen, sondern Dir nur raten, in Deinem eigenen Interesse lieber vorsichtig damit zu sein.

    Gruß,
    Altowka
     
  8. hannes-n

    hannes-n Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    41
    ich habe auch mit 16 angefangen counter-strike zu spielen .. o_O, es ist wohl auch sehr von der intensität abhängig, wie es einen beeinflusst!
     
  9. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ok kann es ist ja alles nett von euch gemeint, trotzdem sind die anderen ego-shooter langweilig kann ich nix machen !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fasa14
     
  10. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    schuld is der, der es verkauft hat und die eltern wegen mangelnden interesse. gib ja unzählige tests mit unter 16 jährigen die irgendwelche sachen ab 16 bzw. 18 kaufen und es ohne jeden kommentar einfach bekommen.
     
  11. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Hab mit 13 damals schon so das ein oder andere id-soft game gespielt, und ich glaub nicht das ich dadurch ein schlechter mensch geworden bin, bei den nintendo spielen allerdings hab ich mich früher aber immer aufgeregt und die controller durch die gegend geworfen wenn was nicht geklappt hat, oder mich einer derbe abgezogen hat bei streetfighter 2 oder Mariokart, bin halt ein schlechter verlierer gewesen( oder vielleicht auch immer noch):cool: !
     

Diese Seite empfehlen