Brauche DRINGEND Hilfe

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Ich habe die deutsche version von Call of Duty und hab aber ausversehen die englische
Erweiterung gekauft.
Die englische Erweiterung klappt nicht mit der Deutschen version.
Weiß jemand vll wie ich beide einsetzen kann ?
Ich will nicht die deutsche erweiterungs version kaufen, weiß jemand vll einen guten tipp? Ich würde mich sehr freuen wen jemand mir antworten könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Fasa14
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
hm in windows gibt es einen Regedit Schlüssel in dem man die Sprache ändern könnte.
Bei mac würd ich mal den Conf ordner durchsuchen ob du irgendwo nen DE in EN ändern kannst
 

Mitglied 12091

Gast
danke!!!!! werd ich dann heut abend dann mal ausprobieren !!!! thx!!!
MfG,
Fasa14
 

altowka

Gast
[OffTopic]Ich will wirklich nicht trollen, aber das Spiel ist nicht jugendfrei. Wenn Du erst 14 bist, darfst Du das doch gar nicht spielen...o_O [/OffTopic]
 

Mitglied 12091

Gast
na und ich hab weiter spiele ab 18 wie z.B. Doom 3 ,true crime !
also =) undalle legal gekauft =)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was für eine Logik.
Wenn du also noch mehr nicht jugendfreie Spiele hast geht das in Ordnung.
Genau in solchen Antworten erkennt man auch die Reife eines Menschen.
Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen, die Kontrolle obliegt deinen Eltern.
Dennoch solltest du mal überdenken das solche Altersangaben einen Sinn haben.
 

altowka

Gast
Die Altersfreigabe hat gute Gründe. Die Beschäftigung mit solchen Spielen hat einen großen Einfluß auf die Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Ich will hier keine Diskussion beginnen, sondern Dir nur raten, in Deinem eigenen Interesse lieber vorsichtig damit zu sein.

Gruß,
Altowka
 

hannes-n

Boskoop
Registriert
19.01.06
Beiträge
41
ich habe auch mit 16 angefangen counter-strike zu spielen .. o_O, es ist wohl auch sehr von der intensität abhängig, wie es einen beeinflusst!
 

Mitglied 12091

Gast
Ok kann es ist ja alles nett von euch gemeint, trotzdem sind die anderen ego-shooter langweilig kann ich nix machen !

Mit freundlichen Grüßen,
Fasa14
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
schuld is der, der es verkauft hat und die eltern wegen mangelnden interesse. gib ja unzählige tests mit unter 16 jährigen die irgendwelche sachen ab 16 bzw. 18 kaufen und es ohne jeden kommentar einfach bekommen.
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Hab mit 13 damals schon so das ein oder andere id-soft game gespielt, und ich glaub nicht das ich dadurch ein schlechter mensch geworden bin, bei den nintendo spielen allerdings hab ich mich früher aber immer aufgeregt und die controller durch die gegend geworfen wenn was nicht geklappt hat, oder mich einer derbe abgezogen hat bei streetfighter 2 oder Mariokart, bin halt ein schlechter verlierer gewesen( oder vielleicht auch immer noch):cool: !