• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche dringend hilfe!!

  • Ersteller alexandergill
  • Erstellt am

alexandergill

Gast
hi...hoffe jemand kann mir hier helfen, hab ein problem mit meinem neuen ipod,
langsam krieg ich die krise weil ich solang auf ihn gewartet hab und jetzt funktioniert er nicht richtig,....

also folgendes problem:

ich kann derzeit keine lieder von itunes auf meinen ipod übertragen und ich weiß absolut nicht wieso

ich weiß nicht obs viell. wirklich am kabel liegt, weil aufladen funktioniert
auch das erste mal übertragen hat funktioniert

nur jetzt gehts nicht merh und ich wüßt nicht wo der haken liegen könnte,

normalerweise sollte es ja automatisch gehen, aber der ipod scheint links nicht auf

bitte um hilfe
icon_sad.gif
(
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Hallo,

"derzeit" bedeutet es ging schon mal?
Hast du einen Mac oder einen Windows PC an dem du den iPod anschließen möchtest?

mono.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aloha!

erstmal willkommen auf at :)

nun, es wäre hilfreich zu wissen welches os du fährts, nutzt du einen Mac oder nen wintel pc?

dann gab es bei pc´s probleme mit usb anschlüssen an der gehäusefront. abhilfe brachte die nutzung der ports an der gehäuserückseite welche direkt auf dem mainbord sind!

auch immer wieder eine gute lösung ist ein reset und/oder ein software update des iPod´s!

auch kann man in den einstellungen von iTunes (bei eingestöpseltem und erkanntem iPod) unter der rubrik "iPod" wählen ob dieser manuell oder automatisch synken soll!

und du könntest unter folgendem link noch einige infos erlesen, vll helfen sie dir weiter:
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=14888

gruss, bernd :)
 

alexandergill

Gast
...ja,das ist ja das komische, das aller erste mal konnte ich lied überspielen und beim 2x mal nicht mehr....

ich hab windows xp.....
 

alexandergill

Gast
software update hab ich auch schon gemacht ,..aber ich hatte sowieso die neueste, glaub ich
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
findet iTunes denn den iPod wenn du ihn anschliesst und kannst du auf die musik darauf zugreifen!

handelt es sich bei stücken die nicht gesynkt werden evtl. um kaufmusik und ein rechteproblem?