1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alexandergill, 01.08.05.

  1. hi...hoffe jemand kann mir hier helfen, hab ein problem mit meinem neuen ipod,
    langsam krieg ich die krise weil ich solang auf ihn gewartet hab und jetzt funktioniert er nicht richtig,....

    also folgendes problem:

    ich kann derzeit keine lieder von itunes auf meinen ipod übertragen und ich weiß absolut nicht wieso

    ich weiß nicht obs viell. wirklich am kabel liegt, weil aufladen funktioniert
    auch das erste mal übertragen hat funktioniert

    nur jetzt gehts nicht merh und ich wüßt nicht wo der haken liegen könnte,

    normalerweise sollte es ja automatisch gehen, aber der ipod scheint links nicht auf

    bitte um hilfe [​IMG](
     
  2. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    "derzeit" bedeutet es ging schon mal?
    Hast du einen Mac oder einen Windows PC an dem du den iPod anschließen möchtest?

    mono.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aloha!

    erstmal willkommen auf at :)

    nun, es wäre hilfreich zu wissen welches os du fährts, nutzt du einen Mac oder nen wintel pc?

    dann gab es bei pc´s probleme mit usb anschlüssen an der gehäusefront. abhilfe brachte die nutzung der ports an der gehäuserückseite welche direkt auf dem mainbord sind!

    auch immer wieder eine gute lösung ist ein reset und/oder ein software update des iPod´s!

    auch kann man in den einstellungen von iTunes (bei eingestöpseltem und erkanntem iPod) unter der rubrik "iPod" wählen ob dieser manuell oder automatisch synken soll!

    und du könntest unter folgendem link noch einige infos erlesen, vll helfen sie dir weiter:
    http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=14888

    gruss, bernd :)
     
  4. ...ja,das ist ja das komische, das aller erste mal konnte ich lied überspielen und beim 2x mal nicht mehr....

    ich hab windows xp.....
     
  5. software update hab ich auch schon gemacht ,..aber ich hatte sowieso die neueste, glaub ich
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    findet iTunes denn den iPod wenn du ihn anschliesst und kannst du auf die musik darauf zugreifen!

    handelt es sich bei stücken die nicht gesynkt werden evtl. um kaufmusik und ein rechteproblem?
     

Diese Seite empfehlen