1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brandofolien oder Martin Fields?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tiger1979m, 05.01.06.

  1. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Ich will mir sofort, wenn der Nano bei MediaMarkt wieder zu kaufen ist mir einen weissen Nano zulegen.

    Allerdings würde ich dann schon gerne eine Folie haben, mit der ich den Nano schützen kann.

    Nun meine Frage: Welche der Folien ist besser? Brando sollen ja glaube ich ganz gut sein (sind hinten wohl ein bisl zu klein). Aber die von Martin Fields sind wohl auch sehr gut, oder?

    Also wäre super, wenn mir wer zur Entscheidungsfindung helfen könnte! Brando oder Martin Fields?

    Danke!
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    also die von Brando kann ich wirklich nur empfehlen, wurde auch hier
    http://www.apfeltalk.de/forum/kleine-review-schutzfolie-t23060.html vorgestellt.
    Stimmt aber, dass sie auf der Rückseite etwa 1mm Rand frei lässt und die Seiten auch ungeschützt sind. Dafür ist sie leicht aufzubringen und man nimmt sie nicht wahr.
    Die von Martin Fields kenne ich nicht, so dass ich auch keinen Vergleich machen kann.
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    also ich habe mit Martin Field´s Folien erstklassige Erfahrungen gemacht.
    Hatte eine MF-Folie auf meinem SE P800 über 1 Jahr lang und die Kratzer (auf der Folie) hielten sich trotz des täglichem Touchscreen-Gebrauchs in Grenzen.
    Auch mein SE K700i hat eine MartinFields-Folie seit gut 2 Jahren drauf und sieht immer noch klasse aus.

    Die Brando-Folien kenne ich nicht, aber die MF-Folien kann ich dir nur wärmstens Empfehlen.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  4. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Danke für Eure Antworten!

    Hört sich ja beides gut an!

    Super wäre natürlich, wenn jemand beide schon mal getestet hat.
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich habe auch nur die Brando getestet und bin aber wirklich sehr zufrieden. Was ich an der so toll finde, ist, dass sie ohne Kleber (nur durch statische Anziehung) haftet und trotzdem fest sitzt und nicht verrutscht. Sie ist dafür nicht gerade sehr günstig.
     
  6. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Kann mir also keiner sagen, welche besser sind? Tests der Folien gibt es wohl nicht, oder?
     
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    abgesehn von den ganzen folien würden mich mal die podgear jump dinger interessieren wie die so sind, hat die jemand hier?
     
  8. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
  9. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    @Steckepferd
    Dein gelungenes Review hatte ich doch verlinkt.:)
     
  10. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ich weiß, danke :) , aber er hat es wohl irgendwie übersehen, sonst hätte er nicht gefragt ob es Tests davon gibt.
     
  11. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    @Steckenpferd:

    Doch, Dein super Review hatte ich gelesen, aber irgendwie gibt es nix von Martin Filds!

    Hatte mich wohl falsch ausgedrückt!!!
     
  12. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    So, da ich jetzt nichts gegenteiliges gehört habe, kaufe ich mir übermorgen bei dem Solinger Ebay-shop die Brando Folie! Denke ist wohl das einfachste. Und wirklich bessere gibt es ja denke ich nicht!?
     
  13. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Wer weiß, wer weiß. Bei mir war es damals auch die entscheidung zweischen Martin Fields und brando. Habe dann letztere genommen, wil sie einfacher (über ebay) zu bekommen war.

    Ich denke mal, man macht bei beiden nichts falsch. Schade, hättest dann über Martin Fields posten können.

    Viel Spaß mit einem unzerkratzten nano
     
  14. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Da hast Du wohl Recht. Dann gäb es mal einen Bericht über die Martin Fields.

    Es haben zwar schon eingie berichtet, dass sie gut sein sollen. Aber nen Vergleich Brando zu den Martin Fields gibt es halt nicht und es hört sich doch beides sehr ähnlich an.

    Also bin ich wohl mal bequem und nehme die Brando!
     

Diese Seite empfehlen