1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brando

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BeatTheBastards, 18.01.06.

  1. hi, is diese brando schutzfolie net nur für handys gedacht? oder gibts da auch ne spezielle für ipods?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Es gibt auch welche für iPods.

    MacApple
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Genau, zum Beispiel hier.
     
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Brando ?

    Also bei Brando habe ich ja an Marlon gedacht. Sowas o_O
    So kann man sich täuschen.
     
  5. teuer

    hmm die dinger sin aber net grade billig....
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, sind sie nicht das stimmt. Aber sie halten echt gut und ich finde es toll, dass sie nur durch statische Anziehung (ganz ohne Klebstoff) halten. Ich glaube etwas klebendes hätte ich meinem iPod nie angetan. ;)
     
  7. ok ich hab mir etz mal eine bestellt und hoff dass die was taucht, hab aber scho viel positives über die brando folien gelesen also denk ich mal dass ich dafür auch net zu viel geld ausgegeben habe.

    danke an alle! ;)
     
  8. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Oh nein! Nicht noch ein thread dazu.

    Ich dachte nicht dass dieses ("mein") Thema soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Alles, WIRKLICH ALLES!, steht nämlich in dem thread "kleine Review: Schutzfolie nano":

    http://www.apfeltalk.de/forum/kleine-review-schutzfolie-t23060.html?highlight=schutzfolie+nano

    Lieber BeatTheBastards,
    schön, dass Du zu apfeltalk gefunden hast. Hier hilft Dir jeder gerne. Du bist noch neu, aber das gilt nicht nur dafür. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion und suche nach kurzen prägnanten Stichwörtern.

    1. dann bekommst Du vielleicht infos, die ineen eigenen neuen thread unnötig machen

    2. gehört Deine Frage vielleicht in einen schon vorhandenen thread
    Denn Du hast bestimmt etwas informatives beizutragen, und dann ist es praktischer wenn alle infos zu einem Thema in einem thread stehen (leichterer Zugang für alle).
     

Diese Seite empfehlen