• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brando

  • Ersteller BeatTheBastards
  • Erstellt am

BeatTheBastards

Gast
hi, is diese brando schutzfolie net nur für handys gedacht? oder gibts da auch ne spezielle für ipods?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Es gibt auch welche für iPods.

MacApple
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Brando ?

Also bei Brando habe ich ja an Marlon gedacht. Sowas o_O
So kann man sich täuschen.
 

BeatTheBastards

Gast
teuer

hmm die dinger sin aber net grade billig....
 

apfelfreak

Gast
Nein, sind sie nicht das stimmt. Aber sie halten echt gut und ich finde es toll, dass sie nur durch statische Anziehung (ganz ohne Klebstoff) halten. Ich glaube etwas klebendes hätte ich meinem iPod nie angetan. ;)
 

BeatTheBastards

Gast
ok ich hab mir etz mal eine bestellt und hoff dass die was taucht, hab aber scho viel positives über die brando folien gelesen also denk ich mal dass ich dafür auch net zu viel geld ausgegeben habe.

danke an alle! ;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Oh nein! Nicht noch ein thread dazu.

Ich dachte nicht dass dieses ("mein") Thema soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Alles, WIRKLICH ALLES!, steht nämlich in dem thread "kleine Review: Schutzfolie nano":

http://www.apfeltalk.de/forum/kleine-review-schutzfolie-t23060.html?highlight=schutzfolie+nano

Lieber BeatTheBastards,
schön, dass Du zu apfeltalk gefunden hast. Hier hilft Dir jeder gerne. Du bist noch neu, aber das gilt nicht nur dafür. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion und suche nach kurzen prägnanten Stichwörtern.

1. dann bekommst Du vielleicht infos, die ineen eigenen neuen thread unnötig machen

2. gehört Deine Frage vielleicht in einen schon vorhandenen thread
Denn Du hast bestimmt etwas informatives beizutragen, und dann ist es praktischer wenn alle infos zu einem Thema in einem thread stehen (leichterer Zugang für alle).