1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brando-Folien für nano 2G... hat sie schon jemand?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tiger1979m, 10.11.06.

  1. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Ich habe mir den nano 2G gekauft und weil ich bei der 1G schon von der Brando-Folie begeistert war, würde ich gerne auch auf meinen 2G eine Folie von denen draufmachen.

    Mitlerweile gibt es die Folie auch bei meinem Händler des Vertrauens bei Ebay. Nur wüsste ich gerne, ob die Folie genau so super ist, wie beim 1G. Ob sie zu empfehlen ist, ob sie wirklich nur über das Display geht und ob sie haargenau passt.


    MfG

    André
     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Ich weiß keine Anwort auf deine Frage - aber ich denke, dass sich da nicht viel geändert hat. Die stellen ja die gleiche Folie her - ob in groß oder klein. Vom Material her wird sich nix geändert haben. Und das mit der Größe werden die sich auch gut überlegt und vermessen haben! Also - ich an deiner Stelle würde die bestellen - wenn sie nicht passt, gibtste sie einfach wieder zurück!

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

    die gute Kenny
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Ist es den wirklich notwenig für das eloxierte Aluminium eine Folie zu besorgen? Mein Mini bestand ja aus den gleichen Material und war kratzfest. Einzig das Display, welches genauo anfällig ist wie beim Nano 1G könnte der Einstatz einer Folie sinnvoll sein.o_O
     

Diese Seite empfehlen