• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brando-Folien für nano 2G... hat sie schon jemand?

  • Ersteller tiger1979m
  • Erstellt am

tiger1979m

Gast
Ich habe mir den nano 2G gekauft und weil ich bei der 1G schon von der Brando-Folie begeistert war, würde ich gerne auch auf meinen 2G eine Folie von denen draufmachen.

Mitlerweile gibt es die Folie auch bei meinem Händler des Vertrauens bei Ebay. Nur wüsste ich gerne, ob die Folie genau so super ist, wie beim 1G. Ob sie zu empfehlen ist, ob sie wirklich nur über das Display geht und ob sie haargenau passt.


MfG

André
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich weiß keine Anwort auf deine Frage - aber ich denke, dass sich da nicht viel geändert hat. Die stellen ja die gleiche Folie her - ob in groß oder klein. Vom Material her wird sich nix geändert haben. Und das mit der Größe werden die sich auch gut überlegt und vermessen haben! Also - ich an deiner Stelle würde die bestellen - wenn sie nicht passt, gibtste sie einfach wieder zurück!

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

die gute Kenny
 

Syncron

Gast
Ich habe mir den nano 2G gekauft und weil ich bei der 1G schon von der Brando-Folie begeistert war, würde ich gerne auch auf meinen 2G eine Folie von denen draufmachen.

Mitlerweile gibt es die Folie auch bei meinem Händler des Vertrauens bei Ebay. Nur wüsste ich gerne, ob die Folie genau so super ist, wie beim 1G. Ob sie zu empfehlen ist, ob sie wirklich nur über das Display geht und ob sie haargenau passt.


MfG

André

Ist es den wirklich notwenig für das eloxierte Aluminium eine Folie zu besorgen? Mein Mini bestand ja aus den gleichen Material und war kratzfest. Einzig das Display, welches genauo anfällig ist wie beim Nano 1G könnte der Einstatz einer Folie sinnvoll sein.o_O