• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte nen Tipp zu Notizen aus ICal

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Termin eintrage und dann rechts unter Notizen noch einiges dazu schreibe, beides zusammen oder wenigstens einzeln auszudrucken?
Ich kriege die Notizen nicht gedruckt und finde auch nichts in der iCal-Hilfe!

Vielen Dank für einen Tipp!

Grüße Luca

ich weiß, habe ich neulich schon gefragt, aber vielleicht schaut ja heute jemand drauf, der was dazu sagen kann, oder ist die Frage zu bescheuert???:)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Nja, das geht nur, wenn du nur einen Tag ausdruckst. Bei mehreren (Woche) geht das nicht...
Zum ausdrucken einfach auf Ablage und Drucken klicken...
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,4 KB · Aufrufe: 184

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dachte ich doch das mir die Frage bekannt vorkommt ;).

iCal bietet Dir da keine Möglichkeit, mehr Optionen beim Ausdruck (über den Aufbau eigener HTML-Templates) hast Du z.B. mit TimeLog3. Das ist zwar eigentlich für die Zeitaufzeichnung und Zuordnung von Zeiten zu Projekten gedacht, könnte aber dennoch hilfreich sein.

Gruß Stefan
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
48259 schrieb:
Nja, das geht nur, wenn du nur einen Tag ausdruckst. Bei mehreren (Woche) geht das nicht...
Zum ausdrucken einfach auf Ablage und Drucken klicken...

...das geht eben leider nicht. es werden dann nur die Aufgaben gedruckt, aber nicht die Notizen! Oder gibt es da ne Einstellung, die ich nicht vorgenommen habe...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, da gibt's tatsächlich keine Einstellunge um die Notizen in den Druck einzubeziehen.

Gruß Stefan