1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte nen Tipp zu Notizen aus ICal

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Luca, 27.07.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Termin eintrage und dann rechts unter Notizen noch einiges dazu schreibe, beides zusammen oder wenigstens einzeln auszudrucken?
    Ich kriege die Notizen nicht gedruckt und finde auch nichts in der iCal-Hilfe!

    Vielen Dank für einen Tipp!

    Grüße Luca

    ich weiß, habe ich neulich schon gefragt, aber vielleicht schaut ja heute jemand drauf, der was dazu sagen kann, oder ist die Frage zu bescheuert???:)
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Nja, das geht nur, wenn du nur einen Tag ausdruckst. Bei mehreren (Woche) geht das nicht...
    Zum ausdrucken einfach auf Ablage und Drucken klicken...
     

    Anhänge:

  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    dachte ich doch das mir die Frage bekannt vorkommt ;).

    iCal bietet Dir da keine Möglichkeit, mehr Optionen beim Ausdruck (über den Aufbau eigener HTML-Templates) hast Du z.B. mit TimeLog3. Das ist zwar eigentlich für die Zeitaufzeichnung und Zuordnung von Zeiten zu Projekten gedacht, könnte aber dennoch hilfreich sein.

    Gruß Stefan
     
  4. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    ...das geht eben leider nicht. es werden dann nur die Aufgaben gedruckt, aber nicht die Notizen! Oder gibt es da ne Einstellung, die ich nicht vorgenommen habe...
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, da gibt's tatsächlich keine Einstellunge um die Notizen in den Druck einzubeziehen.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen