1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte mal Ultra Gute Hilfe Bitte schnell ;) !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von UltimateMac, 26.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Moin erstmal ...
    Also ich habs unter WIndows Geschafft meinen iPod Video 30 GB 5.5 der heute von Ebay angekommen ist (USA) mit Linux und der Gecrackten FW zu bespielen womit man halt auch Games aufspielen konnte....
    Nun ich will den aber unter Mac Benutzen weil ich ein MACBook habe ...
    Wie kann ich das machen ? Bekomms echt net zum laufen :( :(
    Also der wird dann ja HFS+ Formatiert und hab schon herbe viel probiert und so sachen mit dem Terminal kenn ich mich nicht aus . WIll einfach nur nen Easy Installer oder so ....
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen