1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoxID bzw Box Name in QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MatzeLoCal, 08.04.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    kann mir jemand verraten, wie ich bei einem Quark-Dokument die BoxID oder den Namen einer Box herausbekomme?

    Wenn ich ein leeres Dokument öffne, dort eine TextBox einfüge, dann hat die nicht die ID 0 oder 1 (was für mich logisch wäre) sondern die ID 5 .... aber da hab ich auch nur durch probieren rausbekommen.

    Wie krieg ich also die IDs oder den Namen raus? Der "Shared" name geht nicht...

    Thx
     

Diese Seite empfehlen