1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxenset für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChristianK, 16.09.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    ich überlege mir ein kleines Boxenset für den iPod zuzulegen. Bin aber bisher noch ein bisschen unschlüssig was ich denn nehmen soll. Also daheim ist der iPod per Dock bei mir sowieso an der Stereoanlage ... es wird eher was kleineres "mobiles" gesucht! :)

    Meine Wünsche:
    sollte klein sein, nett aussehen und einen möglichst guten Klang besitzen
    Presikategorie ca. 150€

    Wünschenswert aber nicht zwingend:
    Batteriebetrieb, Fernbedienung

    Bisher gefallen mir rein theoretisch folgende Modelle ganz gut:
    - Altec Lansing InMotion iM3c
    - Altec Lansing InMotion iM5
    - SDI iHome iH5 (die Weckerfunktion ist genial! :))

    Habt ihr Tipps oder EMpfehlungen für mich?

    Danke schonmal und noch ein schönes Wochenende!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei kleinen Boxensets immer unbedingt probehören
    der Klangeindruck wird immer subjektiv beurteilt

    was für einen reicht - findet der andere mies

    Gravis hat z.B. ein paar zum Probieren im Geschäft
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ein kleines review zu einem einzelprodukt werde ich nach erhalt auch schreiben. den icube von boynq. für 9 € soll man nicht meckern ;)
     
  4. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Ich kann die nur die Harman/Kardon Soundsticks 2 empfehlen, bekommst du schon für 120-140 euronen. Der Klang ist saugeil auch beim Ipod!!!
    Aber handlich ist dieser Subwoofer nicht gerade und ein Nachteil ist das es keinen Ein/aus Schalter besitzen.
    Aber wie gesagt die Quali ist echt genial und du schmeißt deine Stereoanlage echt weg!!

    Gruß
    DJ
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Und das ist das Manko dieser Lösung, ich suche eine handliche Lösung.
    Sonst könnte ich ja auch meine Stereoanlage mitschleppen die deutlich besseren Sound als alle Boxensets hat ;)

    Aber danke schonmal für die Tipps.

    Die von mir oben genannten Systeme hat keiner im Einsatz?
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Die haben ja schicke kleine Teile für den iPod.
    Und so günstig. ;)
    Danke für den Tip.
     
  7. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    JBL on Stage II

    Hallo,

    zu den von Dir gesuchten Boxen hab ich leider auch keine Infos, aber schau Dir doch mal das JBL on Stage, bzw. JBL on Stage II an. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit... ich benutze es jeden Tag zu Hause, aber auch wenn ich unterwegs bin. Ein kleiner Nachteil ist das man es nicht mit Batterien betreiben kann. Von der Größe her ist es super zum mitnehmen geeignet. Beim JBL on Stage II hast Du auch Deine Fernbedinung dabei. Kannst sie Dir ja mal anschauen.

    Gruß
    Moogli
     

Diese Seite empfehlen