• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen,Lautsprecher mit Radio für Ipod touch

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich habe nun meinen Touch und würde ihn gerne auch in der Küche,bzw. Schlafzimmer nutzen und dazu suche ich eine Dockingstation mit Boxen und Radio die folgende Anforderungen erfüllen sollte:

1. nicht zu groß
2. trotzdem guter Sound
3. Radio mit Weckerfunktion (am besten mit Musik vom ipod) und abschaltbarem Display!
4. gute Design
5. nicht zu teuer (UNTER 100 Euro)

ein System habe ich gefunden, was haltet ihr davon:

http://www.amazon.de/Philips-Lautsp...317613?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191152388&sr=8-15

die klingen aber wahrscheinlich nicht toll,oder?
schön finde ich ansonsten die on stage von JBL, aber die habne ja kein Radio.
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Wichtig wäre natürlich auch das ich mich von Musik aus dem ipod wecken lassen kann.

Hat jemand Erfharung mit dem Philips Gerät?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Das iSongBook von Tivoli Audio.
Aber leider, leider ~370€
 

Knuddelbisi

Erdapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
4
JBL Lautsprecher

Hi, ich kann dir zu den kleinen runden Lautsprechern von JBL nur sagen: TOP! Ich habe mir zwei für Küche und Stube gekauft und bin vollstens zufrieden. Sicherlich hast du dort nur deine Musik, wenn du Radio oder auch noch CD willst, dann musst du weitersuchen... viel Erfolg!