• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen fürs macbook

der_Manuel

Granny Smith
Registriert
11.08.06
Beiträge
13
Hallo zusammen
Ich möchte mir in nächster Zeit ein macbook zulegen und bin noch auf der Suche nach den richtigen Boxen, wollte da eigentlich nicht so viel Geld für ausgeben. Meine Musik höre ich über meine Anlage, aber für den Videoschnitt brauche ich 2 Boxen, sie sollten also eine möglichst klare Wiedergabe haben.
Bei meiner bisherigen Suche bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen:
Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System
harman/kardon Soundsticks II
Ich besitze bereits einen Receiver von Harman Kardon und bin damit sehr zufrieden, außerdem sieht das Design sehr ansprechend aus, aber ist mir preislich fast schon zu teuer.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche Boxen man ans macbook anschließen sollte?
mfg
Manuel
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
harman/kardon Soundsticks II
Ich besitze bereits einen Receiver von Harman Kardon und bin damit sehr zufrieden, außerdem sieht das Design sehr ansprechend aus, aber ist mir preislich fast schon zu teuer.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche Boxen man ans macbook anschließen sollte?
mfg
Manuel

Warum sich von dem entfernen wenn man schon mit dem ein oder anderen Produkt gute Erfahrungen hat. Die sind super und auch das Geld wert.
Außerdem gefallen sie dir wenn ich das richtig lese;)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe die Soundsticks hier stehen und finde sie einfach nur genial. Super Klang, ordentlich Wums für die Größe. Kann ich nur empfehlen.
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Hör´Dir mal das Bose Companion3 an, das ist noch mal ein stück besser als die Harman Soundsticks!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich empfehle dir ebenfalls das BOSE Companion 3 System,günstigstes Angebot z.Z. € 285,90. ;)
Ein sehr gute Investition.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Solttest du noch etwas sparen wollen ;) und besonderen Wert auf Design legen,gibt es auch die Bang & Olufsen BeoLab 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und M-Audio Studiophile DX4 sind ebenso nett und wird in vielen Studios eingesetzt.
Mit € 145,00 das Paar ein tolles Soundsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Manuel

Granny Smith
Registriert
11.08.06
Beiträge
13
Also ich muss ehrlich mal sagen ich finds Klasse wie schnell und nett in diesem Forum geantwortet wird :)
Wollte das nur mal loswerden, da ich das als sehr angenehm empfinde.
Hmm Bang & Olufsen, naja ich wills ja nun mal nicht übertreiben :) und preislich ist wohl bei 200,- Euro bei mir wirklich Ende, ich werd mich mal über die M-Audio Studiophile DX4 informieren, da marcozingel sagt das sie in vielen Studios eingesetzt werden, klingt schonmal gut und dafür sind sie sehr preiswert.
mfg
Manuel