1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen fürs macbook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von der_Manuel, 19.08.06.

  1. der_Manuel

    der_Manuel Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen
    Ich möchte mir in nächster Zeit ein macbook zulegen und bin noch auf der Suche nach den richtigen Boxen, wollte da eigentlich nicht so viel Geld für ausgeben. Meine Musik höre ich über meine Anlage, aber für den Videoschnitt brauche ich 2 Boxen, sie sollten also eine möglichst klare Wiedergabe haben.
    Bei meiner bisherigen Suche bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen:
    Creative I-Trigue 3330 2.1 PC-Lautsprecher-System
    harman/kardon Soundsticks II
    Ich besitze bereits einen Receiver von Harman Kardon und bin damit sehr zufrieden, außerdem sieht das Design sehr ansprechend aus, aber ist mir preislich fast schon zu teuer.
    Hat vielleicht jemand eine Empfehlung welche Boxen man ans macbook anschließen sollte?
    mfg
    Manuel
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Warum sich von dem entfernen wenn man schon mit dem ein oder anderen Produkt gute Erfahrungen hat. Die sind super und auch das Geld wert.
    Außerdem gefallen sie dir wenn ich das richtig lese;)
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe die Soundsticks hier stehen und finde sie einfach nur genial. Super Klang, ordentlich Wums für die Größe. Kann ich nur empfehlen.
     
  4. !MAT!

    !MAT! Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    11
    Hör´Dir mal das Bose Companion3 an, das ist noch mal ein stück besser als die Harman Soundsticks!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich empfehle dir ebenfalls das BOSE Companion 3 System,günstigstes Angebot z.Z. € 285,90. ;)
    Ein sehr gute Investition.
     
    #5 marcozingel, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.06
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Solttest du noch etwas sparen wollen ;) und besonderen Wert auf Design legen,gibt es auch die Bang & Olufsen BeoLab 4.
     
    #6 marcozingel, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.06
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Und M-Audio Studiophile DX4 sind ebenso nett und wird in vielen Studios eingesetzt.
    Mit € 145,00 das Paar ein tolles Soundsystem.
     
    #7 marcozingel, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.06
  8. der_Manuel

    der_Manuel Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    13
    Also ich muss ehrlich mal sagen ich finds Klasse wie schnell und nett in diesem Forum geantwortet wird :)
    Wollte das nur mal loswerden, da ich das als sehr angenehm empfinde.
    Hmm Bang & Olufsen, naja ich wills ja nun mal nicht übertreiben :) und preislich ist wohl bei 200,- Euro bei mir wirklich Ende, ich werd mich mal über die M-Audio Studiophile DX4 informieren, da marcozingel sagt das sie in vielen Studios eingesetzt werden, klingt schonmal gut und dafür sind sie sehr preiswert.
    mfg
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen