• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen Bums + weiß/grau ~50€

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich suche seit längerem Boxen, die auch etwas drauf haben. Meine alten Logitech sind einfach viel zu klein, auch der Bass ist eher schleppend.
Ein Kumpel von mri hatt die Z4 Logitech in weiß, die sind wirklich gut muss ich sagen, habt ihr jedoch noch andere Tipps zu Lautsprecher im Preissegment um die 50 Euro ?

Sollte auch etwas zu meinem Baldigen iMac passen ;)
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Logitech Z10 - satter sound und kompaktes, schickes Design. Kann sie aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Sind allerdings teurer als 50 €. Zum Alu-Imac passen die meiner Meinung nach wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: riddl

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ich weiß - viel zu teuer. Aber für Pc Boxen ein Hammer: Logitech Z-2300
Hab mich zu Weihnachten echt länger durchgehört (in 3 Shops alle Boxen verglichen) und das waren die einzigen, die mir gefallen haben. Total klarer Sound, keine schwammigen Bässe und kein übertrieben protziges Design gibts oben drauf.
lg
 
  • Like
Reaktionen: riddl

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das ich ncith auf die Idee kam, zu Logtitech zu gehen ...

Naja, habe jetzt Boxen gefunden, Dank deckl ;)

Logitech Z 10
Artikelnummer: 350063261108
rtCurve.gif


Preis: 63€ :-D


Sobalt ich sie bestellt habe und sie da sind, gibt es nen anständiges Review ;)
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung :)