1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bose - ACOUSTIMASS 15! Welcher Receiver???

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ApplePope, 15.06.07.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Guten Abend,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir die ACOUSTIMASS 15 zuzulegen. Da das "Fachpersonal" im Bose Shop sehr inkompetent war und ich nur in einem einzigen Forum im unendlichen Internet angemeldet bin, versuche ich hier mein Glück :-D (Auch wenn ich hier vielleicht völlig falsch bin).

    Mein Problem:
    Ich möchte mehrere Dinge an das System "anbinden": :-D
    1. MacBook (2.1)
    2. TV Receiver (2.1)
    3. DVD Player (5.1)
    4. 2x CD Player (2.1)

    In der Bedienungsanleitung.pdf steht:
    Sind 200 Watt pro Kanal nötig?

    Da ich bisher nur mit PA und nie mit Hi-Fi in Kontakt gekommen bin, überfordert mich diese Frage völlig:p. Könnt ihr mir einen Tipp geben, nach was ich suchen muss? Der Receiver sollte nicht mehr als 400€ kosten.


    1000 Dank für alle kommenden Antworten
    Gruß


    // 2.1 bedeutet bei mir: Alle Top Teile laufen (Links und rechts unterschiedlich, stereo) + Sub


    //
     
    #1 ApplePope, 15.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.07

Diese Seite empfehlen