1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCampinstallation Prob auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 20.08.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich wollte mir eben BootCamp auf meinem MacBook installieren, aber leider scheitert es bereits bei der Partitionbierung bei mir:


    Startvolume kann nicht partitioniert werden, da einige Daten nicht bewegt werden können.

    Was kann ich da tun?? Auf meinem Mac Mini gabs da nie Probs...
     
    #1 Timo, 20.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.06
  2. hast du alle programme beendet?
    Wenn niht kann er die daten die das programm braucht nicht verschieben.

    lg adi
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    hmm... also alles was ich von meiner Seite bzw meines Wissens nach beenden kann habe ich auch beendet...

    :(
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Mach nen Neustart und dann direkt den Assistenten ausführen. Könnte helfen. ;)
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Ist nicht so, dass ich solche Dinge (leider) nicht schon probiert hätte... :(

    Das Festplattendienstprogramm konnte mir auch nicht wirklich helfen bzw fand keine Fehler etc
     

Diese Seite empfehlen