1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp zum Spielen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Takamori, 07.09.06.

  1. Takamori

    Takamori Gast

    Ich überlege mir einen Intel-Mac zuzulegen. Meine Frage wäre: Kann ich unter dem XP auch spiele spielen oder wird nur eine Grafikkarte emuliert?
    Hat irg. erfahrung mit XP-Spielen aufm MAc?
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die meisten Spiele laufen super. ich war mit meinem iMac sogar schon auf LANs;)
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Bootcamp emuliert nichts. Windows greift nativ auf die Hardware zurück. Man kann damit natürlich aus Spielen, wenn man sich Windows denn antuen will...
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Mein Bruder spielt seine Spiele, u. A. Need for Speed Underground unter Windows auf seinem MacBook. Und er ist verdammt zufrieden damit. ;)
    Da wird der iMac sicher rennen. ;) Hab zwar auch einen, bin aber kein Computer-Spieler.
     
  5. Weasel

    Weasel Gast

    Ich spiele auch ältere Spiele (Warcraft3, Jedi Academy) unter Bootcamp. Kann mich nicht beschweren. Natürlich läuft Windows unter Bootcamp so schnell wie jede normale PC Hardware mit der gleichen Ausstattung.
     
  6. Takamori

    Takamori Gast

    Das klingt ja doch verlockend :)
    Jetzt fehlt nur noch das Kleingeld. Reicht das MacBook auch für neuere Spiele?
    (die etwas mehr hardware fressen so wie doom oder F.E.A.R.?? )

    Finde es interessant, muss öfters Präsentationen halten, und der Mac mini nervt
    das doch etwas.
     
  7. Weasel

    Weasel Gast

    Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte vermutlich zu langsam. Aber getestet habe ich es noch nicht.
     
  8. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    auf dem macbook pro mit radeon x1600 läuft doom 3 in nativer auflösung 1440x900 super!
     

Diese Seite empfehlen