1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: XP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 20.05.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hab ein Problem: Mein XP startet nicht mehr.

    Sobald ich im bootstart XP als OS anwähle bekomme ich einen schwarzen Screen mit der Meldung, die Datei: hall.dll sei beschädigt und solle ersetzt werden. Als ich dies via OSX getan habe, konnte der Fehler jedoch dennoch nicht behoben werden.

    Was kann ich tun?

    bin ein wneig verzweifelt...
     
  2. abu

    abu Gast

    fehlende oder beschädigte hall.dll deutet meistens auf falsche Angaben in der boot.ini hin. Entweder XP-Neuinstallation oder mit Linux-Live-CD die Einträge in der boot.ini reparieren.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wodurch ist der Fehler denn auftreten, will sagen: Was hast Du gemacht, bevor der Fehler beim Booten da war?
     

Diese Seite empfehlen