1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp - Windows - Unterstützung der MacBook iSight?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 18.08.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    wenn ich über Bootcamp Windows starte, kann man dann zB bei MSN auch die iSight als Digi Cam benutzen? Habe nämlich immer das lästige Problem das ich keine Videokonferenz mit Windows nutzern durchführen kann. Das würde einiges erleichtern. Auch wenn ich fleißig versuche sie auf Apple umzustellen, ist halt immer eine Frage der Anschaffung.
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die iSight-Unterstützung gibt es, soweit ich das mitbekommen habe, seit Bootcamp 1.1. Such einfach mal im Forum danach. Ich meine so etwas neulich gelesen zu haben.

    edit: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
     
  3. iPunk

    iPunk Gast

    ja das geht.
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja, eght tatsächlich, sogar direkt im Win-Explorer...
    #
    einziger Haken: Die iSight geht jetzt nimmer unter OSX :(
    Die ist zu Beginn ganz kurz an und wird dann nach 2 Sekunden immer dunkler bis der Screen schwarz ist, unter Win hingegen läuft sie einwandfrei...

    So ein F***
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    kann mir aber nicht vorstellen das es wegen botcamp ist. sonst wäre das forum schon voll von diesem problem. :)
     
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    bei mir tut sie unter Windows und Mac OS ohne Probleme!
     
  7. ruc

    ruc Gloster

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    63
    und wie ist das unter parallels????
     
  8. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286

    ... da hol ich doch mal das alte Schätzchen aus dem Keller.

    Auch meine iSight wird seltsamer Weise nach 2sec schwarz. Hat da jemand Rat?
    Wenn ich z.B. in den Skype-Einstellungen die Video-Funktionalität ständig de- und wieder aktiviere, habe ich ein witziges Wechselspiel zwischen schwarzem Bildschirm und meiner Visage ...

    Info:
    iMac CD 1,83 mit integr. iSight, 10.5.4


    Gruß & Dank für Tips
     

Diese Seite empfehlen