• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp - Windows - Unterstützung der MacBook iSight?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
wenn ich über Bootcamp Windows starte, kann man dann zB bei MSN auch die iSight als Digi Cam benutzen? Habe nämlich immer das lästige Problem das ich keine Videokonferenz mit Windows nutzern durchführen kann. Das würde einiges erleichtern. Auch wenn ich fleißig versuche sie auf Apple umzustellen, ist halt immer eine Frage der Anschaffung.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ja, eght tatsächlich, sogar direkt im Win-Explorer...
#
einziger Haken: Die iSight geht jetzt nimmer unter OSX :(
Die ist zu Beginn ganz kurz an und wird dann nach 2 Sekunden immer dunkler bis der Screen schwarz ist, unter Win hingegen läuft sie einwandfrei...

So ein F***
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja, eght tatsächlich, sogar direkt im Win-Explorer...
#
einziger Haken: Die iSight geht jetzt nimmer unter OSX :(
Die ist zu Beginn ganz kurz an und wird dann nach 2 Sekunden immer dunkler bis der Screen schwarz ist, unter Win hingegen läuft sie einwandfrei...

So ein F***
kann mir aber nicht vorstellen das es wegen botcamp ist. sonst wäre das forum schon voll von diesem problem. :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
bei mir tut sie unter Windows und Mac OS ohne Probleme!
 

ruc

Gloster
Registriert
26.05.07
Beiträge
63
und wie ist das unter parallels????
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
... einziger Haken: Die iSight geht jetzt nimmer unter OSX :(
Die ist zu Beginn ganz kurz an und wird dann nach 2 Sekunden immer dunkler bis der Screen schwarz ist, unter Win hingegen läuft sie einwandfrei ...


... da hol ich doch mal das alte Schätzchen aus dem Keller.

Auch meine iSight wird seltsamer Weise nach 2sec schwarz. Hat da jemand Rat?
Wenn ich z.B. in den Skype-Einstellungen die Video-Funktionalität ständig de- und wieder aktiviere, habe ich ein witziges Wechselspiel zwischen schwarzem Bildschirm und meiner Visage ...

Info:
iMac CD 1,83 mit integr. iSight, 10.5.4


Gruß & Dank für Tips