• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp - windows setup problem

wing

Gast
hallo,

ich bin gerade dabei, win xp auf meinem mbp zu installieren. bootcamp ist drauf, aber beim starten des windows setup erkennt er die tastatur nicht, externe usb geht auch nicht. weiss jemand, woran das liegen kann?

danke
wing
 

wing

Gast
denk schon, kanns aber nicht genau sagen. ab welchem release ist es dabei?

w
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ein grossteil der ganzen probleme würde verschwinden wenn die leute endlich mal die betriebsvoraussetzungen lesen würden anstelle die software direkt anzuschmeissen und loszuprobieren.
das von dir geschilderte problem liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, das es kein xp sp2 ist....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
am besten noch so ne recovery cd von nem medion book :p ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
wing schrieb:
habe ich.

trotzdem danke
Was hast Du? SP2 oder Medion Rescue disk?
Bist Du dir sicher, dass es eine "Originale" Windows XP ist und keine OEM Geschichte o.ä. wo irgendwelche treiber rausoperiert wurden?
 

Sepp007

Gast
wing schrieb:
hallo,

ich bin gerade dabei, win xp auf meinem mbp zu installieren. bootcamp ist drauf, aber beim starten des windows setup erkennt er die tastatur nicht, externe usb geht auch nicht. weiss jemand, woran das liegen kann?

danke
wing

Zieh die Maus und am besten auch alle anderen USB-divices ab, dann geht die testatur wieder. Hatte das selbe Problem.
Grüße aus FRA,
Sepp