1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp - windows setup problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wing, 13.06.06.

  1. wing

    wing Gast

    hallo,

    ich bin gerade dabei, win xp auf meinem mbp zu installieren. bootcamp ist drauf, aber beim starten des windows setup erkennt er die tastatur nicht, externe usb geht auch nicht. weiss jemand, woran das liegen kann?

    danke
    wing
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ist das service pack2 integriert?
     
  3. wing

    wing Gast

    denk schon, kanns aber nicht genau sagen. ab welchem release ist es dabei?

    w
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ein grossteil der ganzen probleme würde verschwinden wenn die leute endlich mal die betriebsvoraussetzungen lesen würden anstelle die software direkt anzuschmeissen und loszuprobieren.
    das von dir geschilderte problem liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, das es kein xp sp2 ist....
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    am besten noch so ne recovery cd von nem medion book :p ;)
     
  6. wing

    wing Gast

    habe ich.

    trotzdem danke
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was hast Du? SP2 oder Medion Rescue disk?
    Bist Du dir sicher, dass es eine "Originale" Windows XP ist und keine OEM Geschichte o.ä. wo irgendwelche treiber rausoperiert wurden?
     
  8. Sepp007

    Sepp007 Gast

    Zieh die Maus und am besten auch alle anderen USB-divices ab, dann geht die testatur wieder. Hatte das selbe Problem.
    Grüße aus FRA,
    Sepp
     

Diese Seite empfehlen