1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp + Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 486er, 21.12.06.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Ich habe mal eine Frage bezüglich BootCamp auf den Intel Macs. Es ist ja inzwischen mehr oder weniger problemlos möglich WinXP über BootCamp nativ zu installieren. Ist es prinzipiell auch möglich Win2k über BootCamp zu installieren. Ich würde es auf einem Mac dem WinXp vorziehen, da es wesentlich schlanker ist und nicht so viele Ressourcen braucht. Außerdem fällt diese bescheidene Aktivierung, wie es sie bei XP gibt, weg.
    Ich bin über jede sinvolle Antwort dankbar.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Aus der Bootcamp Webseite von Apple:
    Windows 2000 kannst Du zB über Parallels oder Q betreiben.
    Gruß Pepi
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    oder eben über bootcamp - frag mal google - es gibt ein paar anleitungen, der trick ist die treiber schon vorher hineinzubauen, alles sehr aufwendig aber es geht!


    iPoe
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Danke für die Antworten. Wenn ich mir dann nächstes Jahr ein MBP kaufe, werde ich mal einen Testbericht mit Win2k und BootCamp schreiben!
     

Diese Seite empfehlen